Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.5 build #26 / UI 0.31.3378

Gestern, siehe

MR updaten jetzt im Hintergrund.
Die genannten Fehler sind in Bearbeitung.

Gut zu wissen das die Fehler in Bearbeitung sind. Mal schauen wie es beim nächsten Update so aussieht

ton kommt beim umschalten 1-2sekunden später als das bild… war bei mir zwischenzeitlich weg… ist nun wieder da…

Bei mir war er nie weg :frowning: Also der Bug…

Sorry wo ist hier ein Update. Gestern war bei mir auch nichts. Mein MR zeigt das auf dem Screenshot an. 03.09. 20:19 wie hänge ich einen Screenshot an?

Mal abgesehen davon hat sich nichts Wichtiges verbessert. Display immer noch viel zu hell.

1 „Gefällt mir“

Heute hat sich meine Sendersortierung von allein auf Werksstandart zurückgesetzt. Bin begeistert.

Meine auch. Gerade bemerkt.

Über die Mobil App /Seite neu speichern.

1 „Gefällt mir“

Schon gemacht

Dauert etwas
Siehe https://forum.digitalfernsehen.de/threads/alles-zu-entertain-uhd-mr-401-b-201.379890/page-170#post-8035947
und folgende Beiträge.

Funktioniert. Musste auch meine Receiver nicht neu starten. Hatte eine Aufnahme gesehen in der Zwischenzeit.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung!

Schlafzimmer habe ich über die App gemacht und wie bekomme ich die im Wohnzimmer wieder hin? In der App kann ich nich Wohnzimmer mit Wohnzimmer aktualisieren? ???

Warum nicht?
Nochmal genau lesen, bitte.

Nicht die Senderliste kopieren, sondern eine kleine Änderung machen (z.B. einen als Favorit hinzufügen und wieder entfernen) und Speichern drücken.

Wie ???

Scheint nicht so intuitiv zu sein oder wir reden aneinander vorbei :wink:
https://mobil.entertaintv.de/EPG/#MyTV/channels aufrufen, deinen Hauptreceiver auswählen, bei einem Sender das Herzchen anklicken und rausklicken, Speichern drücken.
Falls das nicht helfen sollte kannst du auch mit den drei waagerechten Strichen rechts in der Tabelle einfach einen Sender per Drag&Drop verschieben und Speichern, dann wieder zurück und wieder speichern - das sollte dann auf jeden Fall helfen.

1 „Gefällt mir“

Danke Grinch für diesen Tip oder Hinweiß

Entschuldigung, dass ich das nicht so schön beschrieben habe :confused:

Kannst Du das mal bei den Tipps und Tricks mit aufnehmen?