Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.6 build #39 / UI 0.33.3780

Hast Du den 1. Beitrag gelesen?

Und da wären wir wieder beim Thema übersicht…

Ja, hatte es vorhin ergänzt :slight_smile:

Aufnahmen sind irgendwann aus irgendwelchem Grund fehlerhaft, obwohl man sie auf dem Receiver anschauen konnte.

Dann hättest du das mit den 267 Beiträgen aber nicht schreiben brauchen odeR?

Vorallem gerügt bloss weil ich schreibe das es mehrmals erwähnt wurde? Dann wirst du aber sehr sehr sehr oft Gerügt

Diesen Fehler hattest Du bei der vorherigen Version aber auch schon erwähnt.

Oben im 1. Beitrag nachtragen hätte also gereicht, obwohl aus meiner Sicht in Punkt 2 bereits enthalten.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht will er das die Bugs nicht in Vergessenheit geraten?

Noch nicht festgestellt, weder bei den übernommenen noch bei neuen.

Ich hatte die Aufnahme gestern noch bis zu einer bestimmten Stelle vorgespult

Die Frage ist. Was verstehst du unter “irgendwann”? Meine älteste Aufnahme die mit dem MR 401 gemacht wurden ist “Beginner vs Gewinner” und die ist 100% in Ordnung

Meine älteste ist von Mai 2016 - ZDF - (aus der Anfangszeit des MR 400) und die ging bis die Tage noch.

Also wieder ein Fehler der nur vereinzelt Auftritt. Vielleicht würfelt ja die Telekom wirklich aus wer welchen Fehler bekommt. :joy:

Betrifft das denn immer z.B. die gleiche Serie/Sendung oder Zeit?
Und lief die Aufnahme noch, als sie noch funktioniert hat oder war sie schon abgeschlossen?

Nein. Die Aufnahme lief dann nicht mehr. Ist eine von gestern.

Klingt nach Festplatten Defekt (Massen Produktion halt, da kann das mal passieren) Vielleicht mal eine Ersatz Platte Bestellen?

Wie voll ist die Platte?

Das sollte doch eigentlich egal sein wie voll oder? Weil, wenn das der Grund wäre, würde es ja auch andere Betreffen das es ab einer bestimmten Grenze Aufnahmen Kaputt gehen

Wie viele haben die Platte nahezu voll?
Aber defekt dürfte eher passen.

Die Platte ist nicht mal zu 40% voll. Bei einer Aufnahme aus der Vergangenheit konnte ich diese von der App aus starten und auf den Receiver übertragen. Obwohl die Aufnahme dort als fehlerhaft angezeigt wurde. Nach einem Neustart des Receiver war die Aufnahme dann auch in der App als fehlerhaft gekennzeichnet. Die Aufnahmen sind in Ordnung. Die Software des Receivers und die Abgleichung mit dem Server ist nicht in Ordnung.

Wenn ich so manche verfolge die sich ne größere Platte wünschen, dürfte die Anzahl schon paar % sein von den MR 401 besitzer. Tippe auf 5 % oder so