Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.6 build #39 / UI 0.33.3780

Es gibt in diesem Fall ja nicht mehr nur wenig zu analysieren (es ist ja immer und nicht nur unter bestimmten Umständen) sondern auch wenig zu machen. Die Ansteuerung vom Display macht die Software, die können wir nicht ändern und bisher hat offenbar auch noch keiner eine Möglichkeit gefunden die Software dazu zu bringen das Display zu dimmen, was man irgendwie über Umwege ausnutzen könnte.

Hallo alle zusammen.
Habe gerade mal auf Insight umgeschaltet. Habe ein Doppelbild zwei Bilder nebeneinander. AT das auch einer?

ist bestimmt eine:grinning: 3d sendung

Hatte ich auch gedacht :worried:

Ich habe nur den MR401 und bei Aufnahmen von Vox merkt sich der Receiver die Position nicht. Will ich nächsten Tag weiter schauen, fängt die Aufnahme vom Start an. Bei anderen Sendern konnte ich es bislang nicht beobachten.

Blöd nur das Fernseher, neue, nur noch UHD können aber kein 3D so das man das eventuell testen könnte…

Sieht aber wirklich nach 3D aus.

Wäre interessant gewesen, was der EPG dazu gesagt hat.

Epg hat nichts von 3D gesagt

Und richtig mein neuer Fernseher kann kein 3d mehr. Vermisse ich aber auch nicht

Und im Schlafzimmer der Fernseher kann zwar 3d aber kein Uhd so das das Bild Schwarz ist.:unamused:

Es wird einfach was falsches Gesendet wurden sein. Vielleicht hat man auf Insight HD 3D gesendet aber vergessen auf UHD nur die HD oder die UHD Version zu senden

??? Werde nach her noch mal reinschauen was das Bild heute macht

Falsches Videoformat wurde gesendet bei der Sendung. Bestimmt ist jetzt wieder alles wie es sein soll…

Nein ist nicht in Ordnung. Immer noch das Doppelbild. Könnt ihr nicht mal auf den Sender gehen und mal schauen was bei euch ist.

Kannst Du vielleicht über Optionen umstellen?

Nein geht nicht keine Möglichkeit.

Habe auch das Doppelbild.
Würde aber sagen, es fehlt die Hälfte, nicht verzerrt wie bei 3D.

Ja Super dann bin ich ja nicht der einzige.

Würde ich auch sagen das die Hälfte fehlt