Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.6 build #39 / UI 0.33.3780

doch ich habe noch enen 3d Fernseher sony 2015 sehrie bekommen

@RunMarathon
Weil ich es heute doch wieder schmerzlich vermisse: soll die persönliche Konferenz mit dem Dezember Update eigentlich funktionieren?

Habe auch mal reingeschaut. Stimme ich zu. Ist nicht 3D. Vielleicht mal den Sender anschreiben?

Bei Facebook und Instagram bin ich nicht,
bei Twitter und Instagram gibt’s die nicht mehr …
Links auf deren Webseite …

Bild ist wieder richtig.

Dann hat es wohl einer “endlich” bemerkt. Danke

Ja habe ich auch schon bemerkt. :slight_smile:

@martiko kann ich leider nicht sagen, da die App extern entwickelt wird. Versuche aber Montag ein paar Infos zu bekommen…

1 „Gefällt mir“

Also liegt es an der App? Also braucht man dafür kein Firmware/UI Update?

Ja App, muss den Bug fixen. Es ist kein UI oder Firmware Update dazu notwendig.

1 „Gefällt mir“

Bin ich zu blöd oder funktioniert die SUCH-Funktion am MR 201 nicht? Hab’s mehrfach mit verschiedenen Suchbegriffen aus dem EPG vergeblich versucht. Kein einziges Suchergebnis wird angezeigt.

Ref.

Wie hast Du die Suche aufgerufen bzw. welche Suche hast Du aufgerufen, “Suche” über die Fernbedienung?

Aktueller Test von vor 5 Minuten. Sender war Tele5. Dann auch mal verschiedene Sachen wie Tagesschau und co. eingegeben. Hat mit Ergebnisse angezeigt. Reingegangen via Such Taste Remote Control

Suche sowohl über die [Suchen]-Taste als auch über die [Home]-Taste auf der FB. Ergebnis ist das gleiche, nämlich nix.
Hab das auch mit verschiedenen Sendern probiert.
Neustart des MR 201: gefunden wird weiterhin nichts.
Merkwürdig.

Ref.

1 „Gefällt mir“

Musste Neustarten meinen MR 201 und jetzt habe ich das gleiche wie bei dir Kane… Leider muss ich sagen bist dann nicht der einzigste :frowning:

Gab es wieder ein kleines “Update” (“Hotfix”)?

Also bei mir ist alles beim alten auf beiden MR`s. UI wie Firmware

Vielleicht wieder ein Backbone Problem?

Zumal im DF-Forum wieder einer ein Senderlisten-Sortierproblem hat.

Vielleicht kann ja eventuell @Grinch was dazu sagen?

Bei mir wird auch nichts gefunden