Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.6 build #39 / UI 0.33.3780

Besteht das Problem beim 401er auch?

Nein, der findet schon bei dem Wort “Tage” etliche Sachen

Also bei mir findet auch der 401er nix. Aber n Update wäre mir nicht bekannt

Vor einem Neustart hat der MR 201 bei Dir ja auch was gefunden!?

Ja, vor dem Neustart. Nun findet der MR201 nichts aber 401 schon. Reicht das Wort “Tage”

401 auch neu gestartet, war jetzt die Frage.
Weil bei @Grinch der 401er auch nichts findet und er nutzt ja den Energiesparmodus(=Neustart), meine ich.

Knappe Version: Ja neugestartet

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist Dezember. Mal hoffen, dass dann schon das lang ersehnte Update kommt. Zeit wird’s. :slight_smile:

Hab beide Geräte (401/201) neu gebootet, suchen über Taste und Menü ohne Probleme (nach Bon gesucht) mit jeder Menge Treffern…

Man sollte nicht mit so viel Erwartungen an die Sache gehen damit man am Ende nicht zu sehr Entäuscht ist

Also soweit ich weiss ist damit erst Mitte des Monats zu rechnen.

Bei den ganzen Bugs kann man nur viel erwarten.

Suche am 201 geht bei mir wieder.

Ref.

Liebe Kollegen, ich möchte mich für manch heftigen Post entschuldigen. Ich hab mich halt geärgert, für ein Vollprodukt zu bezahlen und selber scheinbar ein Beta-Tester zu sein. Freue mich weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

1 „Gefällt mir“

Was mir heute aufgefallen ist, Mein MR401 ist im Standby und ich habe eine Aufnahme die er gerade aufnimmt. Allerdings leuchtet jetzt die Aufnahmelampe nicht mehr, wenn der Receiver im Standby ist. Erst wenn ich den MR401 einschalte geht die Rote LED an. Zum Glück wurden die Aufnahmen aber alle aufgenommen. Bisher hatte die Rote LED auch im Standby geleuchtet, bei laufender Aufnahme im Standby.
Konnte das noch jemand feststellen?

Suche bei meinem 401 geht auch nicht.

Ref.

Bei mir z.Z. auch nicht (MR 401). Hatte ich schon öfter, geht irgendwann wieder. Das Teil nervt so dermaßen, dass mir das fast schon alles egal ist. Ich rege mich nicht mehr auf, sinnlos.

Funktioniert hier auch nicht mehr…

Hab wie gestern kein Problem mit der Suche (auf beiden MR)…

Wenn die Suche nicht funktioniert, den MR mal neu starten (hinten aus-/einschalten). :innocent:

PS: Gestern Abend ging bei mir die Suche (MR 401 und 201).