Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.6 build #39 / UI 0.33.3780

Aktuell geht sich auf meinen beiden MR`s

Hatte ich gemacht, Suche ging trotzdem nicht.

BTW: Jetzt funktioniert es wieder

Hallo, bräuchte noch eine Info: Wird hier die Anzahl der Ergebnisse angezeigt und die Liste ist leer?

Hallo, bräuchte noch eine Info: Wird hier die Anzahl der Ergebnisse angezeigt und die Liste ist leer?

Es wird nichts angezeigt. Er findet halt nichts. Also Liste Leer. Es wird einfach der Text angezeigt für keine Ergebnisse

@RunMarathon

Genau es wird nichts angezeigt…

Danke für die Info. Bisher war nur das andere Problem - Liste leer aber Ergebnis anzahl wird angezeigt bekannt.

Und nu Liste Leer und keine Anzahl der Ergebnisse, wenn der Such Fehler Auftritt

Habe ich eben ins Bug tracking System aufgenommen.

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich ja Glück, auch jetzt Ergebnisse auf beiden MR :slight_smile:

Ist auch nur ein Problem was sporadisch auf tritt (kein UI Problem). Hilft ein Reboot, dann geht die Suche wieder, was natürlich eine unbefriedigende Lösung ist.

Bei mir half der Reboot NICHT

1 „Gefällt mir“

Ich kann eine geplante Aufnahme auf meinem 401 nicht löschen. In der App ist die Aufnahme weg, der MR zeigt sie als “geplant” zum 26.11. weiter an. Router und MRs wurden mehrfach neu gestartet.

Okay danke, gut zu wissen

Bitte in geplante Aufnahmen auf dem 401 gehen, dann die Serie auswählen und in die Episodenliste gehen. Hier kannst Du die abgelaufene Aufnahme (hat noch fälschlicherweise Status geplant) mit Hilfe der Mülltonne löschen. Ist leider ein bekanntes Problem.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ebenfalls nicht

1 „Gefällt mir“

Hat funktioniert. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Heute muss ich leider mal die nicht funktionierende Suche bestätigen. Egal welcher Suchbegriff, es kommt: “Kein Ergebnis”.
Reboot bringt keinen Erfolg…

Heute morgen ging es wieder nicht

Nun geht die Suche bei mir wieder. Hat sich von selbst bereinigt, also wohl eher ein Serverproblem und kein Fehler im MR.