Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.6 build #39 / UI 0.33.3780

Ah, bei Mediaroom hatte ich ja diesen Fehler auch schon… Heißt das jetzt das es so bleibt?

so klang es zumindest. War aber nur ne Kurzantwort auf ne Liste von Fragen :wink: kann sonst auch noch mal explizit nach Details dazu fragen.

Bei wem?

Kann man die Liste irgendwo einsehen?

Bei der Telekom :wink:
War aber formlos und nicht zur Veröffentlichung gedacht.

Achso, schade…

Vorschlag eines Laien:
Der MR fordert die Tonpakete des nächsten und vorhergehenden Senders beim Umschalten gleich mit an … :innocent:

Problem ist dann aber wenn man per Senderzahl einen Sender ansteuert. Obwohl. Da ist ja ne kleine Pause dazwischen bevor er zu ihn schaltet.

Wo ist eigentlich Runmara? Schon lange nimmer mehr gemeldet…

Den kenne ich nicht …

Eben, da sollte er genug Zeit zum Zusammenführen haben.

Muss man immer alles ausschreiben?

RunMarathon…

Bei Mediaroom hat der A-Server einfach die Pakete umsortiert, zumindest meistens :wink: Hat aber halt auch 3-6 Sekunden Verzögerung gekostet.
Und unser Marathonläufer ist wahrscheinlich schwer mit dem nächsten Update beschäftigt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fußball Interaktiv scheint aber (teilweise) wieder zu gehen.

Teilweise?

Persönliche Konferenz, keine Einblendung bei Tor in anderen Spielen, anscheinend.

Ok. Wenn ich Heute bei meiner SChwester bin gegen 16uhr werd ich das auch mal reinschauen

Jo, persönliche Konferenz ohne Funktion… ärgerlich, aber jetzt nicht ganz so gravierend wie manch anderer Fehler.

Bin gerade im Allgäu auf einer Bergtour, um dann gut erholt an den Bugs weiter zu arbeiten :sunglasses: Die Kollegen im Team arbeiten aber schon emsig am Dezember-Update. Wenn noch nicht alle Fehler die Euch wichtig sind, gefixt wurden, dann bitte etwas Geduld. Dem einen ist ja der eine Bug wichtig und dem anderen ein anderer. Bei vielen Fehlerbehebungen sind wir auf die Zulieferung von Zenterio angewiesen. Was wir im Team in der Hand haben, ist das reine UI (also die Benutzeroberfläche). Hier wurden im November-Update ca. 40 Bugs (reines UI) behoben. Im Dezember-Update werden wieder zahlreiche folgen. Kann teilweise Euren Unmut verstehen, aber wir arbeiten nach vorgegebenen Prioritäten mit allen Zulieferen an den Problemen. Das wird schon :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

UI. Dann seit ihr die Richtigen. Der Receiver listet nicht mehr alle Folgen. Z.b. bei Entertain Serien, FOX +, My Name is Earl. Da werden nur Folgen 24-10 gelistet von Staffel 1. 1-9 Fehlen obwohl vorhanden. Das Zieht sich über andere Serien hinweg der Fehler das Folgen fehlen in der Staffel Liste…

Er hat Urlaub.

Ändert aber nichts daran das er wegen UI dann der richtige wohl ist für diesen Fehler

Bei Deinem Beispiel sind bei mir alle da, Anzeige und abspielbar.