Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Und MR 601? Oder sind dann die beiden MR 201/401 Software mässig weiter?

Oder haben die MR 401 / 201 dann den jetzigen Stand vom MR 601?

In diesen Zusammenhang. Um Welche Versionen handelt es sich denn momentan die vielleicht am Montag rausgerollt wird?

601/401/201 bekämen dann alle die gleiche Software 11.2.4.4.

Also wäre das Update auch für den MR 601?

Siehe auch da

Ok also wäre weiter. 11.2.4 zu 11.2.4.4

Das sind dann beim 601er dann aber nur Winzigkeiten.

Reicht aber für ne neue Software

Changelog werden wir bestimmt nicht erfahren…

… schreiben wir dann. :sweat_smile:
Hauptsache es erscheint jetzt doch noch vor der WM 2018 :innocent:

1 Like

Ist ja auch nur ein Monat dazwischen :sweat_smile:

1 Like

Ich habe den Changelog:
Dieses Update enthält diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

3 Like

… und der war auch noch Testmonat.

Hast du auch wieder Recht…

Danke. Dachte ich mir schon das es diese Änderungen sind. :rofl:

1 Like

Und ich hätte schwören können wir knacken hier die 2.000 Kommentare :rofl::rofl::rofl:

langsam blick ich hier nicht mehr durch, ist das geplante Update vom 11.6. nun wieder verschoben oder können wir noch auf den 11.6. hoffen?
Ich würde, wie viele andere, gern auch mal den 201 sinnvoll nutzen.
Aktuell isst der mehr ein Staubfänger

Letzter Stand: kannst wieder hoffen …

Abwarten noch ist es offen…

Ich hab zurzeit auch nur Probleme mit dem 201er. Findet jeden Tag den Hauptreceiver nicht, erst nach Neustart. Timeshift ist gar nicht möglich und Spulen von Aufnahmen endet wie immer mit einfrieren. Außerdem ist die Beleuchtung vorne an der Anzeige unterschiedlich. Eine Stelle ist dunkler. Ich hoffe auch, dass das Update bald kommt.