Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Weiß der Grinch mal wieder mehr? Schade das du mich zu vielen hinter Berg bleiben must :frowning:

Natürlich. So ne WM ist Kurzfristig. Die ist nur alle Vier Jahre. Das wird jemanden aufgefallen sein der mal Kurz auf sein Kalender geschaut hat. Ups da war ja was. Lass uns das Update verschieben. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Nur, dass es eigentlich noch nicht viel zu wissen gibt. Die Entscheidung wird wohl frühestens morgen getroffen. Und bekanntermaßen spekuliere ich nicht so gerne :wink:

2 „Gefällt mir“

Beim letzten Mal wurde es glaube Freitag beschlossen das es verschoben wird. Jetzt Donnerstag also die Entscheidung. Nächste mal dann Mittwoch? :slight_smile:

Zumindest die Terminfindung ist wohl agil :joy:
Naja, am Ende des Tages ist der Termin halt dann wenn alle Infos vorliegen und man eine Entscheidung treffen kann - und meistens ist das wenige Stunden vorm Start des Updates, wir sind also wirklich diesmal vergleichsweise früh dran :innocent: Vielleicht war beim letzten Mal Donnerstag noch nicht alles fertig, also halt Freitag. Da kann man jetzt wieder viel reininterpretieren… oder wir lassens und warten einfach mal die nächsten Tage ab.

Ich hab jedenfalls noch mal rumgefragt und entschieden ist da Stand jetzt wohl noch nichts und in den Plänen steht der Termin noch so drin. Aber gut, es kann natürlich trotzdem jemanden geben, der schon mehr weiss und das erst morgen erzählt, oder waaaaaaas weiss ich. An dem Update arbeiten sehr viele Abteilungen und damit Leute gleichzeitig und dazu müsste man jetzt jeden interviewen und selbst dann bleibt noch der Unsicherheitsfaktor, ob ihm Rahmen einer gemeinsamen Diskussion der ein oder andere vielleicht noch seine Meinung ändert.

Ich hoffe ich habe jetzt ausführlich genug dargelegt, dass es im Moment wenig Sinn macht zu spekulieren? :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Naja. Wie schon gesagt. Die Tatsache, dass denen nicht aufgefallen ist, dass Mitte Juni die WM ist, ist schon armselig. Wenn das Update diese oder nächste Woche nicht kommt, macht es die Telekom noch lächerlicher, als es schon ist. :slight_smile:

Sagen wirs mal so, die Pläne für Frozen Zones werden schon im Vorjahr gemacht. Da sollte also jeder wissen, wann die sind, das wird keinem ne Woche vorher auffallen :sweat_smile:
Das alleine wäre also vermutlich kein Grund für eine Verschiebung.
Aber so aus meiner Erfahrung läufts in der IT Branche halt wie in der Uni, jeder weiß eigentlich wann der Abgabetermin ist, nur warum sollte man schon vorher fertig sein? Und falls man dann doch früher fertig ist, dann wird halt noch mehr reingepackt, um während der FZ keine Zeit zu verlieren. Und dann wollen plötzlich alle am letzten Tag vor der FZ noch ihre Updates installieren und dann gibts Stau, weil das eine nicht gleichzeitig mit dem anderen gemacht werden kann, jemand krank wird oder was weiss ich sonst dazwischen kommt. Alle Jahre wieder vor Frozen Zones.
Man müsste eigentlich mal so ne Häufigkeitskurve meiner Blog-Beiträge in Relationen zu WMs, Weihnachten, IFAs machen. Und übrigens, früher war die CeBIT durchaus für Entertain sehr spannend. Das hat sich mit dem Wandel der Zielgruppe der Messe aber alles auf die IFA verschoben.

2 „Gefällt mir“

Früher war alles besser. Das die Cebit keine Entertain Messe ist aber schon ne Weile so

Wenn Google recht hat. 2011 was Cebit und Entertain angeht

http://telekom.festnetz-tarif-angebote.de/telekom-entertain-3d-3dtv-starkes-interesse-auf-der-cebit-2011

:thinking:

OT Ende!

3 „Gefällt mir“

:+1::+1::+1:

Update-Info: Aktuell sieht es mit einem MR 401 Update um den 11.06. herum wieder besser aus - ich will mich aber nicht wieder zu sehr aus dem Fenster lehnen. Also nur eine Wasserstandsmeldung .-)

4 „Gefällt mir“

Aber auch für den MR 201 oder?

ja, klar - da unterscheiden wir nicht.

1 „Gefällt mir“

Mal hoffen. :slight_smile:

Das alles hier geht übrigens nicht gegen dich, sondern gegen die Telekom. Du machst auch nur deinen Job und hast kaum Möglichkeiten, das ganze zu bestimmen.

Und MR 601? Oder sind dann die beiden MR 201/401 Software mässig weiter?

Oder haben die MR 401 / 201 dann den jetzigen Stand vom MR 601?

In diesen Zusammenhang. Um Welche Versionen handelt es sich denn momentan die vielleicht am Montag rausgerollt wird?

601/401/201 bekämen dann alle die gleiche Software 11.2.4.4.

Also wäre das Update auch für den MR 601?

Siehe auch da