MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8276

Bin mir nicht sicher in welcher Reihenfolge ich lösche…

Glaube nach dem schauen der Aufnahme

  1. Live-TV
  2. Meine Aufnahmen
  3. Löschen
  4. Exit
  5. Live-TV

Umschalten geht dann

Dann war wohl alles ok.

Aufnahme ansehen, ok, löschen, dann warste im Live-TV mit den genannten Problemen.

Da ich extrem wenig aufnehme nutze ich wohl eher längere Wege.

Hab jetzt halt jeden Tag Tour de France aufgenommen und immer als Einzelaufnahme.

Bei mir ist auch die UI 2.63.7894 drauf

Habe es mal geändert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es soll gefixt worden sein:

1 „Gefällt mir“

Die Zubuchoptionen funktionieren ebenfalls wieder…

1 „Gefällt mir“

Und funktioniert die Zurück Taste wieder? Ist der Sender Meine Aufnahmen wieder da? xD

waren aber keine Bugs, sondern gewollt. Es würde mich auch wundern wenn da zurück gerudert würde, aber man weis ja nie :speak_no_evil:

Lol. Am Zweitreceiver gerade per Neustart geladen und direkt neue Fehler entdeckt:

  • Nach dem Booten wird die Ersteinrichtung ausgeführt.

  • Ein paar Einstellungen sind dadurch wieder zurück gesetzt (Auflösung usw)

  • Ich wähle in der Liste “Geplante Aufnahmen” einen Serienordner aus und lande dabei aber bei einer ganz anderen Serie

  • Wenn ich nach dem oben genannten Fehler wieder zurück gehe in alle geplanten Aufnahmen, drücke ich nach unten und die Auswahl geht aber 2x nach oben

  • Wenn ich aus einer Aufnahme heraus eine andere Aufnahme starte, wird der Player nicht angezeigt. Wenn ich den Player anzeigen lasse, wird der Name der vorherigen Aufnahme angezeigt.

Soll ich jetzt echt noch was dazu sagen? Es geht immer Richtung zurück.

Das hatte ich vor einigen Tage auch, einfach so „zwischendurch“ … ist also zwar ein Bug aber keiner der erst mit dem neuen Update gekommen ist.

Das hatte ich letztens auch, konnte es aber nicht so genau herleiten wie es passiert ist.

Also ist schon - abgesehen von der Zurück-Taste - noch einges zu tun :wink:

War das mit der Ersteinrichtung nach einem Reset beim Zweitreceiver?
Ist das mit Aufnahme aus Aufnahme immer so? Bekomme das nicht reproduziert. Wäre für Tipps an der Stelle dankbar.

Fehler besteht bei mir weiterhin, habe aber auch ein Produkt gekündigt:

Oder meinst Du was anderes?

Bei mir war es am Zweitreceiver. Und zwar überhaupt nicht in direktem Zusammenhang mit dem Update. Sprich: Update war installiert und lief einige Tage. Dann habe ich den Receiver aus dem Ruhezustand (nicht Standby) angeschaltet und es startete die Erstinstallation.

Ich hatte das Phänomen, dass er mir bei der Aufnahme falsche Infos angezeigt hat, aber ich kann leider nicht sagen wie ich dahin gekommen bin… im Normalfall funktioniert es. Wenn es noch mal auftritt, versuche ich herauszufinden, wie es dazu gekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Man kann jetzt übrigens, wenn man mit einer Farbtaste die Aufnahmen geöffnet hat, auch andere Farbtasten nutzen. Beispielsweise um von den Aufnahmen zu den geplanten Aufnahmen zu kommen.

Ne. Bei mir war es gestern ein einfacher Neustart. Ohne Reset. Der Hauptreceiver zeigte das nicht an.

Das kommt auch nur sporadisch vor. Konnte ich aber 3x nachstellen. Waren bei mir manuell erstellte Aufnahmen.

Leicht nachzustellen ist das mit den geplanten Aufnahmen. Wenn du einen Ordner öffnest und danach ZURÜCK drückst kann es passieren, dass wenn du mit dem Pfeil nach unten gehst, die Markierung stattdessen nach oben geht, manchmal 1x manchmal 2x, manchmal passiert auch gar nichts

1 „Gefällt mir“

Steht da natürlich nach wie vor.

Wenn ich in der Merkliste bin dann auf Exit gehe komme ich im Live TV raus alles ok, wenn ich allerdings in der Merkliste bin dort ein Video Trailer gestartet habe danach wieder auf der Übersicht bin des gerade laufenden Films und geht dann mit Exit zurück habe ich ein schwarzes Bild brauche dann öfters 2, 3 Programm Schaltungen um wieder ein normales Bild zu bekommen im Live Tv

[quote=“RunMarathon, post:180, topic:1632, full:true”]
War das mit der Ersteinrichtung nach einem Reset beim Zweitreceiver?[/quote]

Nein, war bei meinem MR201 auch “einfach so” neulich.

Bis denn

Marc

1 „Gefällt mir“

Nö…

Bei mir geht es weiterhin…

HDCP Bug hier weiterhin vorhanden.
Mediatheken heute katastrophal.

Weiter so… so langsam reagieren wir genervt!