MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8276

Bei mir auch. Gestern wieder Kika und gleichzeitige Aufnahme von Kika. Immer wieder kurze Tonaussetzer.

@stephan1 zu hoher Wellengang. :grin: Bei mir war es ein LAN Kabel inkl. MwSt.
Ansonsten LAN Traffic aufzeichnen Grinch schicken

@Baluk,

von wegen zu hoher Wellengang > die “See” liegt seit Wochen da wie ein Brett (na ja, fast):grin:

Du meinst LAN- Kabel tauschen?

Ja erst Kabel tauschen.
Du hast ja nichts anderes dazwischen ausser den neuen TV.
Wenn es anschließend immer noch ist, LAN - Traffic aufzeichnen.

1 „Gefällt mir“

@Baluk,

okay > berichte heute nach 18h :wink:

1 „Gefällt mir“

@stephan1 nur zur Erklärung wie und was

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Changelog?

Gibt es sowas? :thinking:

Frau N. guckt, grad nur mal folgendes schnell geguckt/getestet.

  • Aufnahmen lassen sich sofort spulen.
  • Neu die Sortierung nach Staffel/Episoden, jedoch nicht Vorgabe und wird auch nicht gespeichert.

Die Cursor Sprungprobleme nach Löschen bei Aufnahmen/geplanten Aufnahmen sollen gefixt sein…

Was geblieben ist… man kommt nicht per Ziffern oder P+P- aus einer laufenden Aufnahme… finden wir persönlich mehr als doof.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Geändert:

Könnt Ihr bei RTL oder Sat.1 eine Sofortaufnahme starten?

Ja auf RTL HD vorhin getestet mit “Die Superhändler”.

1 „Gefällt mir“

Der Player sieht jetzt ein wenig besser aus von der Helligkeit oder wie?

@Kurz ja geht bei beiden ohne Probleme

1 „Gefällt mir“

Im Moment funktioniert es (ohne Kabeltausch). Ich hatte meinen MR wegen des Updates auf die neue SW- Version neu gestartet (war erfolgreich),

1 „Gefällt mir“

Die Abdunklung scheint weniger zu sein.

Jedoch vermissen wir die angekündigte Kürzung der Anzeigedauer des nicht benötigten Players?? Alles noch min. 5 Sekunden?

Ok… Bugs:

  • Nachwievor springt bei Bedienung per FB die Leertaste in der SUCHE auf das Symbol für die Leertaste… das ist Schrott!
  • Die angenehme Lautstärke der Netflix-App wurde wieder an das Flüster-TV angepasst… Super!
  • Die Netflix-App wird per EXIT immer noch nicht sauber beendet… was hat die Fachabteilung nicht verstanden?

More to follow…

2 „Gefällt mir“

Bin Mal gespannt ob da auch was, bezüglich der UHD aufnahmen zwecks abspielen und Vorspulen getan wurde

1 „Gefällt mir“

Habe meine Zweifel… kann mir kaum vorstellen, dass das ein Problem des UIs, also der Bedienoberfläche, ist. Ich schätze mal ohne ein “richtiges” Firmwareupdate wird sich da nix tun.

Nö, alles wie gehabt…