MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8276

Jetzt mal was ganz anderes, wann wird denn endlich mal die Netflix App ruckelfrei (60 Hz) gemacht. Bei Prime Video hat man es doch auch hinbekommen.

Vermutlich wenn Prime Video wieder mit 50 Hz läuft…:grinning::wink:

60Hz ist nicht ruckelfrei

2 „Gefällt mir“

Es läuft keine Aufnahme und es gibt auch keine kaputte: :roll_eyes:

18

Das gleiche hatte ich am Wochenende auch. Musste den Receiver neu starten am Schalter auf der Rückseite

1 „Gefällt mir“

Moin. Aber Du weißt was ich meine. Oder?

Doch. Natürlich

Kann sein, dass ich etwas übersehen habe, aber seit kurzem habe ich bemerkt, dass beim LIVE TV und einer gleichzeitigen Aufnahme das Bild ruckelt, sich Klötzchen bilden, der Ton stockt und immer mal wieder eine Wiedergabe nicht möglich ist. Programmwechsel oder Neustart bringt nur für wenige Sekunden Abhilfe.
MR ist direkt am Smart3, verfügbare Bandbreite 138,41 M/Bits

1 „Gefällt mir“

Genau das ist mir gestern Abrams 21.15-22.15 aufgefallen bei American Chopper auf DMAX. Hatte es aufgenommen und zeitlich angesehen. Dachte erst es liegt an etwas anderem …

Bei mir auch. Gestern wieder Kika und gleichzeitige Aufnahme von Kika. Immer wieder kurze Tonaussetzer.

@stephan1 zu hoher Wellengang. :grin: Bei mir war es ein LAN Kabel inkl. MwSt.
Ansonsten LAN Traffic aufzeichnen Grinch schicken

@Baluk,

von wegen zu hoher Wellengang > die “See” liegt seit Wochen da wie ein Brett (na ja, fast):grin:

Du meinst LAN- Kabel tauschen?

Ja erst Kabel tauschen.
Du hast ja nichts anderes dazwischen ausser den neuen TV.
Wenn es anschließend immer noch ist, LAN - Traffic aufzeichnen.

1 „Gefällt mir“

@Baluk,

okay > berichte heute nach 18h :wink:

1 „Gefällt mir“

@stephan1 nur zur Erklärung wie und was

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Changelog?

Gibt es sowas? :thinking:

Frau N. guckt, grad nur mal folgendes schnell geguckt/getestet.

  • Aufnahmen lassen sich sofort spulen.
  • Neu die Sortierung nach Staffel/Episoden, jedoch nicht Vorgabe und wird auch nicht gespeichert.

Die Cursor Sprungprobleme nach Löschen bei Aufnahmen/geplanten Aufnahmen sollen gefixt sein…

Was geblieben ist… man kommt nicht per Ziffern oder P+P- aus einer laufenden Aufnahme… finden wir persönlich mehr als doof.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Geändert: