MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.64.8005

Sind schon weitere Fixes oder Änderungen enthalten?



@Blue, besteht das Problem noch?

Nein. Wurde bereits gefixt.

Bitte dann oben streichen. Danke!

enthält u.a. noch:

  • Performance-Verbesserungen
  • Staffel-/Episodennummer in “Weitere Aufnahmen” Lane
  • “Weitere Aufnahmen” - Sortierung nach Staffel/Episode (anstatt Aufnahmedatum)
  • Verbesserte Abdunklung für Extended Player / Extended Player schliesst früher
  • Eingabe-Keyboard anderes Design
  • Diverse Bugfixes (ca. 20)
7 Like

Das liest sich doch gut. Hauptsache wir “fangen” uns damit keine neuen Bugs :wink:

Hoffe das dann entgültig das Problem mit den Aufnehmen und abspielen der UHD Sender gelöst wird.

Bleibt die Einstellung nach dem Ausschalten bestehen?
OK, ist wohl so vorgegeben. Ziehe die Frage zurück :wink:

Bei Das Erste HD ruckelt bei mir das Bild extrem. Wie bei Netflix auf dem Receiver. Habe es über Satellit verglichen. Dort ruckelt nichts.

Hier ist alles ok…

Backbone (oder wie das heißt) Problem?

Ich habe das Problem auch, aber bei mir kommt auch kein Ton. Ich vermute, das hängt mit DHCP zusammen. Denn immer, wenn ich die Prime-App dann beende und im LiveTV lande, kommt die Meldung: TV unterstützt DHCP nicht. Dann schalte ich mehrere Sender durch, die schwarz und stumm bleiben, und irgendwann klappt es dann doch…

Das Prime-Problem umgehe ich meist erfolgreich, indem ich in der App zum gewünschten Video gehe, aber dann den TV ausschalte, bevor ich das Video starte, ein paar Sekunden warte, und den TV wieder einschalte. Warum das (meist) funktioniert, weiß ich nicht. Und es nervt sehr!

Das gefällt mir :+1:

Schön, wir bräuchten den gar nicht.

Aber ist doch ein Schritt in die richtige Richtung, und es ist schön, dass Anregungen von hier aufgegriffen werden.

Das darfst Du gerne so sehen, müssen wir aber nicht!

Unsere Meinung, und ich habe echt noch keinen getroffen, der nicht sowas wie ‘komisches Update’ oder so zu den Schlamassel sagte, die habe ich geäußert.

Bei allen Geräten, die wir im laufe der letzten 4 Jahrzehnte hatten, nirgends benötigten wir Hilfe, was wir nun eigentlich für eine Aufnahme uns ansehen und schon gar nicht brauchten wir FullSize Einblendungen, nur weil wir mal spulten oder sonstwas.

Jetzt zu jubeln, weil die Einblenddauer und vielleicht am Blurr und der Transparancy oder was auch immer in der IDE rumgedreht wird…
Ok, können wir machen: :partying_face:

Ändert nur nix dran, das ist so Kacke.

1 Like

So sind die Unterschiede… uns interessieren die gefixten Bugs viel mehr, ob nun die Player-Darstellung eher in Richtung Pest oder Cholera geht… wird hier nicht mit Begeisterung gefeiert!

Wer ist uns, und was meinst Du mit hier?

Denke Familie N.