MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8276

Junge Junge, wer hilft eigentlich Oma Krause nach diesem Schrott Update? :-1:

1 „Gefällt mir“

Ja, das geht auch. Ist doch aber auch umständlich.

1 „Gefällt mir“

Nö… nächster Bug. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Grinch hat es wieder hergestellt ! :clap:

1 „Gefällt mir“

Benutzeroberfläche eine Verschlimmbesserung nach der anderen …

Immer neue Bugs …

Und bestehende und teilweise uralte Bugs werden nicht bereinigt …

3 „Gefällt mir“

Ist ein Bug - wird mit der 2.63.xxx übernächste Woche gefixt.

3 „Gefällt mir“

Wird der Bug mit der Zurück Taste auch gefixt? :wink:

3 „Gefällt mir“

Die Power-Funktion via CEC ist nur nervig und funktioniert nicht richtig. Der MR geht gern mal wieder aus. Bitte macht das weg und bringt eine Lautstärke-Option. Wobei der MR auf das Ausschalten des TV schon reagieren könnte. Bitte ansonsten CEC eingeschaltet lassen.

:thinking: Sorry, nicht verstanden.

Aufnahme gelöscht, kam ins Live TV. Kann mit der Fernbedienung nichts mehr machen. Nichts reagiert. Dauert 3 Minuten, bis was geht. Wow. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

So langsahm verstehe ich das mit der Ferbedienung und den verwurschtelten Tasten auch nicht mehr. Man kann die doch so lassen wie sie ist. Und wenn man doch vor hat eine neue zu machen dann belegt man sie einfach anders. Andere bekommen das doch auch hin. :tired_face::tired_face::tired_face::tired_face:

Ich bin immer wieder begeistert von den neuen Updates.
Bitte liebe Telekom fixt einfach mal die bestehenden Bugs. Funktionen die ich gern genutzt habe wie der “Aufnahmekanal” oder letzter Sender/zurück fallen einfach weg?
Nicht mal mit der harmony lässt sich das umprogrammieren. Und der Generation 60+ muss man wieder alles neu erklären.

Leider. Optisch ist alles besser geworden. Funktionell mal wieder schlechter. Die dutzenden Bugs sind geblieben und viele neue sind dazugekommen. Jetzt nach 2,5 Jahren Magenta/Entertain TV gebe ich die Hoffnung langsam auf, dass sich in Sachen Bugs mal was positives tut.

Wie gesagt, noch ein Bug. Version 2.63 nächste Woche fixt das.

3 „Gefällt mir“

Ein Bug haben sie wenigstens behoben. Infotaste ein und wieder aus drücken.

2 „Gefällt mir“

stimmt. Ich dachte allerdings es käme gleich die komplette Detail-Info wenn man Info drückt. Habe ich evtl. falsch verstanden. :thinking:

War früher mal so …

1 „Gefällt mir“

Der Kunde wünscht nicht zuviel Info auf einmal.

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir als Sequenz auf die Harmony gemacht. Infotaste gedrückt halten :smirk:

2 „Gefällt mir“

Gute Idee. Die Sequenz ist also: Info > Pfeil nach oben > OK?