MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8276

wird so sein :joy:

INFO ,NACH UNTEN ,OK

Nach oben geht auch .

Noch was Positives gefunden. Beim Löschen springt er jetzt wieder zurück auf die Beschreibung. Meine Frau ist erleichtert.

ja, hatte Runmarathon auch schon angekündigt. :wink:

Info > Nach oben > OK hat den Vorteil, dass es auch bei der Wiedergabe von Aufnahmen funktioniert. Da springt „Nach unten“ nämlich erst einmal auf „Aufnahme verwalten“.

1 „Gefällt mir“

Ok danke für die Info

Was passiert da, wo keine ausführliche Beschreibung ist, z.B. Mediathek teils

??? Keine Ahnung

Geht nicht weil man ja den Info Button nicht an die selbe Stelle machen kann wie sonst überall. Wäre ja zu einfach

Das Traurige ist ja, dass dort oftmals sogar mehr Informationen sind. Hier aber die drei Punkte - warum auch immer - nicht angeboten werden. Da hilft nur ein paar Mal nach unten zu gehen. Für mich eindeutig ein Bug.

Testbilder sind auch sinnfrei geworden, weil man die Einblendung nicht mehr wegbekommt …
Die Videos gibt es ja schon lange nicht mehr …
20190714_182052

1 „Gefällt mir“

Noch einen Bug gefunden. Wenn eine Aufnahme läuft und ich diese starten will mit Play kommt die Meldung, dass bereits alle Folgen der Serie angesehen wurden.

Die belegten Farbtasten funktionieren eigentlich nur im Live-TV :thinking:

Was heißt eigentlich?

Habe jetzt nicht überall geprüft, ob sie funktionieren oder nicht.

Der Fehler, daß man nach dem Vor- oder Zurückspulen von Aufnahmen keinen Ton mehr hat, ist auch noch vorhanden.

Bug habe ich eben gefixt, das PLAY in den Lanes (Startmenü oder Player) auch die älteste (nach Serie/Episode) Episode, welche noch nicht geschaut wurde, abspielt. Ist dann in der 2.63.xx enthalten.

5 „Gefällt mir“

Wäre es keine Gute Idee, wenn man die Sortierung der Serienaufnahmen (also sozusagen die innerhalb eines Ordners) separat von der generellen Sortierung ändern könnte (und das dann auch gespeichert würde).

Ist dann aber eigentlich gar nicht mehr nötig.
Per Lane wird demnächst nach ältester S/E abgespielt, so wie es jetzt schon beim klicken von PLAY auf den Serienordner tut.

Die Sortierung nach S/E gibt es bisher gar nicht.
OK, Frage ist, was passiert bei nicht gescheiten S/E Daten…