MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

Also bisher konnte ich hier zumindest bisher Spulen ohne Probleme. RTL Crime Timeshift, TLC Timeshift z.b.

Sorry verwechselt. MEINE TIMESHIFT

Achso, ok

Aufnahmen Ja, Timeshift Nein.

Hab es ja geändert.

Ist halt nicht bei allen gleich.

Auch bei ZDF bei dem Spiel jetzt hab ich keine Probleme beim MR 201. Pause, Rückspulen und Vorspulen geht jedenfalls momentan bei ZDF HD

Versuche es mal bei Sendern wie NatGeo Wild

Meinst das liegt an Unicast Kram wieder?

Ne. Das Verhalten bei Timeshift ist bei Multicast und Unicast unterschiedlich

Deswegen ja die Frage ob du denkst das es daran liegt. Bisher hatte ich, TLC HD, RTL Crime HD, ZDF Hd, wohl nur Multicast Sender zum testen

Aber ich hab Probleme!!! Eurosport 2 - es läuft zeitversetzt die Moto GP, der Vorbericht. Ich spule ein Stück zurück während des Vorberichts, will weiter abspielen und der Mist springt auf Live TV und ich sehe die Fahrer schon mitten während des Rennens. Ganz super! Spannung beim Teufel, brauch ich die ersten Runden direkt nicht mehr anschauen…

Was sich deckt mit dem Unicast…Eurosport 2 SD/HD ist auch ein so ein Sender

Hast du ne Fritzbox?

Hat da einer eine Liste für mich, was Uni und was Multi ist? Hab keinen Dunst davon…

Nein, ich dachte, ich hatte schon geschrieben, hab den Smart.

Nat Geo HD mal angehalten. Für 2 Minuten. Vor und Zurück Gespult. Keine Probleme

Nun ist Eurosport 2 HD dran. Auch wieder 2 Minuten. Vor und Zurück gespult. Auch wie es sein soll

Wielange bist du denn schon bei Eurosport2 drauf das du bis zum Vorbericht zurück kannst?

Glaube wenn du zu lange vorspulst springt er irgendwan ins Live Bild zurück weil er dann da angekommen ist. So war es jedenfalls bei mir

Es ging ums zurückspulen, nicht ums vorspulen, wo er auf’s Ende springt. Beim Vorspulen ist das klar.Ich bin nicht mehr drauf, ich war seit 13:40Uhr drauf und Timeshift geht glaube ich 90min, richtig? Jetzt bin ich auf ZDF HD (probehalber) - 20sec gewartet - Pause - keine Reaktion - dann Fehler Wiedergabe nicht möglich - dann Fehler irgendwas mit Qualität zu schlecht ->Abrrechen - Play - geht wieder

@Fifaheld - lass das Ganze mal länger laufen und probier mal bissl hin und her

1 „Gefällt mir“

Ihr seid jetzt aber immer bei Timeshift und nicht bei Restart drin?

Was heißt Länger? Wie viele Minuten? 30? 20?

Es geht bei mir NUR um Timeshift, sonst würde ich das explizit aber nochmal erwähnen. ZDF HD schein auf den ersten Blick besser mit Timeshift umzugehen… Mal sehen wie es sich entwickelt. Ist das Multicast?