MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

Meinte Dich nicht damit.

Ja, durchaus mal 20-30min oder länger. So, daß du ohne gleich ans Ende kommst auch mal 16x Spulen kannst, sonst macht das keinen Sinn und ist noch weniger nachvollziehbar, was es überhaupt macht.

Einzig was mich weiterhin Nervt ist die Meldung von Timeshift wenn man den Sender wechselt. Müsste irgendwie eine Funktion geben ob man die Warnung erhalten möchte oder nicht

Die find ich nun wiederrum gut,ich drück ganz gern im Dunkeln mal die falsche Taste… :wink:

Zumindest Ende letzten Jahres meinte Runmarathon noch, dass man diese bald komplett abstellen könnte.

Und Spulen und Springen (30 s /10 s) verhalten sich auch vollkommen anders.

1 „Gefällt mir“

Deswegen ja. Das man das nach Wunsch halt selber an und Abschalten kann die Warnung. Jeder wie er mag halt dann

Wer weiß ob das überhaupt noch kommt. Muss man sich wie immer überraschen lassen

Timeshift auch Super
Aber ganz ehrlich . Da hatte ich vor dem Update auch wenige Probleme

Habe Speedport W724V
MR401 Kabel 20m
MR201 Kabel 35m in der Mitte mit Kupplung
alle MR im Standby
100-er Leitung

Also wenn ichs richtig sehe, sind die Wiederholungen etwa 4 Episoden, also 4 Wochen hintendran… von daher kann das dann schon gut hinkommen, dass die einfach noch mal aufgenommen werden, weil die Episode nur einmal im gesamten betrachteten Zeitraum vorkommt.

Ich glaube ich probiere mal Standby auch am MR 201 aus.

Hatten wir glaube schon als Temporäre Lösung ausgemacht das mit Standby…

:thinking:

Da stimme ich dir zu. Abschalten optional wäre gut.

1 „Gefällt mir“

http://lmgtfy.com/?q=ausgemacht

Ist auf jedenfall ein Versuch wert

1 „Gefällt mir“

Bin halt durch die alten Receiver der Entertain Generation halt das so gewohnt das ich nicht jedesmal ne Meldung deswegen weg drücken muss

P.s. Eins stimmt schon. Wenn man ausversehen umschaltet ist das ein Rettungs Anker diese Meldung

Ist richtig aber mich hat sie auch schon mal generft

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer beide auf Standby… Hilft bei mir nicht…

  1. Fehler ist behoben. Receiver fährt ordnungsgemäß nach einer Aufnahme runter.
2 „Gefällt mir“

wie sind deine Geräte angeschlossen und welchen Router hast du