MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

Ich hatte ja Samstag berichtet das der Techniker da gewesen ist. Austausch des MR401 erfolgte am Dienstag. Natürlich keine Besserung. Erneuter Anruf bei der Telekom, und ich wurde zu einem Mitarbeiter von entertain verbunden, der die Problematik kennt. Ich wäre kein Einzelfall. Abhilfe würde folgende Lösung bringen:
Über die Webseite von mobil entertain TV alle Aufnahmen und Programmierungen löschen, Receiver neu starten…fertig. das würde Abhilfe bei sogenannten Geister streams bringen. 10 Sendungen programmiert, 1 okay der Rest fehlerhaft. Erneuter Rückruf des Mitarbeiters, bei anderen laut seiner Aussage hätte dies zum Erfolg geführt. Jetzt würde er es weitergeben an die Kollegen vom Backend. Was auch immer die für eine Aufgabe haben, ich lasse mich überraschen…

Was auch helfen würde wäre ein Update.

Kommt drauf an :smiley::wink:

Verf***te e***de Dr***ks S***eiße!!! Moto-GP Qualifying - Aufnahme nicht vorhanden!
Sendung davor ist da, Sendung danach auch! :imp::imp::imp:

Alle fehlerhaften Aufnahmen gelöscht, alle geplanten kpl. gelöscht.
Meine neue angelegt und 2 Testserien… und trommelwirbel:

Wieder die 2. Folge, immerhin nur bei der einen Serie. Es gab keine sonstigen Überschneidungen/Aktivitäten.
Habe eben erst den MR401 angeschaltet… und er hat natürlich einen SD Geisterstream laut Anzeige.
Einschaltprogramm war Kabel1 HD.
Die Fehlerhafte Aufnahme befindet sich am MR in den Fehlerhaften Aufnahmen und hat die Länge 0 Minuten.
Das hatte ich schon anders. Bisher waren am MR öfter die Laufzeitangaben normal vorhanden.

Nach dem Löschen der Fehlerhaften Aufnahme und/oder Programmwechsel ist die Anzeige des 4 MBit SD verschwunden.

Also, solange kein Update gekommen ist, macht doch diese “Testerei” keinen Sinn :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wieso. Steht doch auch in der THC, es solle so funktionieren.
Also kann ich das doch mal probieren.

Nach deren Logik darf außer Receivern nix im Netzwerk sein und die dürfen nur direkt mit dem Router verbunden werden.

1 „Gefällt mir“

Magt der MR Aktuell also nur absolute Einsamkeit?

Am besten funktioniert er eingepackt im Originalkarton :joy:

3 „Gefällt mir“

Oder wenn man den Zweitreceiver per LAN mit dem Hauptreceiver verbindet. :joy: #BestOfTHC

2 „Gefällt mir“

Aber auch nur im Original Karton…

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dir leider widersprechen. Ich nutze schon sehr lange die Kombi PowerLan und Entertain - ohne Probleme.

Kommt bald ein neues Update? Lebe mit kompromissen. Ich hasse MR401/MR201. Software scheisse :slight_smile:

Definiere bald :wink:

August 2018

Der hat ja noch ein Paar Tage, dieser August

Im August rechne ich da nicht damit. Erst wenn es offiziell wird von @RunMarathon

Naja, am 31.08.2018 Ist Beginn der IFA 2018 :roll_eyes:

Ich glaube das Update hat damit nichts zu tun…