MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

Doch ifa update Sperre, also frühestens Oktober :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Wäre mir neu das es sowas gibt

Wurde hier schon mal geschrieben, dass es Freeze Days gibt. Lesen hilft. :slight_smile:

Sorry das ich mir nicht wie du alles merke was hier jemals geschrieben wurde. Herzlichen Glückwunsch das du das kannst.

Was wurde am 17.12.2017 geschrieben?

2 „Gefällt mir“

Danke. Sowas hilft einen Weiter. Danke

Hat nicht mal einer was von Oktober geschrieben? Vielleicht stimmt es ja?

Ich habe wegen den Receivern seit mehreren Tagen einen Fall offen.
Die nächsthöhere Abteilung hat mir folgendes mitgeteilt:

“Derzeit findet täglich Micro Updates statt, die die Versionsnummern der Media Receiver nicht ändern. Diese Umstellung soll ab 12.8 erledigt sein” Das hat angeblich mit den täglichen Neustarts der Receiver zu tun?

Kann hier jemand was zu sagen? Hört sich doch bescheuert an.

Die rebooten eigentlich jede Nacht

richtig, aber das soll sich ändern

Simmt, bei mir ist der letzte Bootvorgang vorletzte Nacht. Also schon 11 Stunden überfällig…

@RunMarathon kannst du uns irgendeine Info geben, bitte.

Bei mir steht zumindest am Zweitreceiver heute um 10:11 Uhr. Warum auch immer.

Im Moment wird soweit ich weiß das Backend aktualisiert. Wahrscheinlich sind deshalb die reboots ausgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Er meinte ja, dass die Aufnahmeprobleme mit dem Backend Update und Firmware zugleich aufgetreten sind. Also dass es von beiden Seiten Probleme gibt. Vielleicht werden wir ja dann bald mit nem Update überrascht und der Spuk hat ein Ende.

1 „Gefällt mir“

Und was ist von dieser Aussage zu halten die Sebastian bekommen hat? Nicht viel oder?

Das der MR “MICRO” Updates die ganze Zeit bekommt

Naja wie gesagt es ist ein Update des Backends. Und Micro… keine Ahnung, auch Definitionssache :joy:
Aber im Grunde gibt’s ja laufend “Micro Updates”, so macht man das heute :sweat_smile:
Mit den Reboots hat das afaik aber nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Die MR sind halt nur Clients… aber auch da kann man viel falsch machen.

Bootzeitpunkt Hauptreceiver 09.08.2018 / 06:28 Uhr. Hat wohl wie gesagt damit nichts zu tun.

Was denn bitte nun. Backends oder MR Updates? Weil die Rede von Micro MR Updates die Rede war/ist

Bei mir war der letzte Bootzeitpunkt am 03.08.18…dann bekomme ich wohl keine Micro-Updates… :grinning: