MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

Naja, dann warten wirs mal ab. Halte ich zumindest nicht für sooo unrealistisch. Wird langsam ja mal wieder Zeit für ein Update :blush:

1 „Gefällt mir“

Wird langweilig, wenn man keine neuen Bugs mehr suchen kann, oder? :sweat_smile:

Das fragst Du? :thinking: :innocent: :speak_no_evil:

Ich bin froh, wenn alles so läuft wie es soll. Meine Aufnahmen waren diese Woche zum ersten Mal durchgehend da. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie haben auch kurz vor dem WM eine neue Version rausgehen. Also warum diesmal nicht kurz vor der IFA?

Aber nicht während der WM. Ich hatte ausgeschlossen, dass das Update während der IFA kommt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Achso. Ok

Ich schrieb “zur IFA” also vielleicht kurz davor oder danach, vielleicht auch währenddessen. So genau wollte sich der Mitarbeiter nicht festlegen. Sorry falls das etwas falsch angekommen ist.:wink:

Und vielleicht ist es ja die Version die Run erwähnte…

Würde hinkommen… und generell war ja auch schon mal von „August“ die Rede.

Kurz vor der IFA wäre ja nächste oder übernächste Woche, schauen wir mal, ob etwas kommt und wie sich das auf alte und neue Bugs auswirkt… :wink:

Ich habe soeben nochmal bei der Telekom angerufen da ich seit langer Zeit eine Störung offen habe (mit vielen Folgestörrungen da diese nach einiger Zeit geschlossen werden).

Letzte Fallschließung war heute, ich habe dann natürlich sofort angerufen. Mir wurde mitgeteilt das es mit der Entertain Platform eine langfriste Großraumstörrung gab und diese nun behoben ist.

Kann dies jemand bestätigen (Neustarts Media Receiver, Aufnahmen usw.)?

Status Ihrer Störungsmeldung ist: Behoben

Datum der Störung:
10.08.2018
Störungsnummer:
2x725x44x
Gestörtes Produkt:
ENTERTAIN TV
Status:
Ihre Störung wurde erfolgreich behoben. Für weitere Fragen oder falls ein neues Problem auftritt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Danke für Ihre Geduld und viel Spaß mit unseren Produkten.
Entstörfrist gemäß AGB:
20.08.2018
Letzte Änderung:
20.08.2018 07:41:54

Falsch Info. Es wird ein Software Update für den MR Benötigt um die Probleme mit Aufnahme und co zu fixen

Also die letzte Großraumstörung (bundesweit) gab es im Januar diesen Jahres :thinking:

Und witzigerweise hatte ich heute erst mal keine Verbindung mehr zum Entertain Server. Irgendwann hat das auch der Receiver gecheckt. So viel zum Thema Großraumstörung behoben :sweat_smile:

@RunMarathon
Ich hoffe, du kannst uns bald gute Nachrichten überbringen. In den letzten Tagen haben sich die fehlgeschlagenen und nicht vorhandenen Aufnahmen gehäuft und Serienprogrammierungen sind immer unvollständig, da Folgen einfach ausgelassen werden. Teilweise auch die EPG Daten der Sender falsch. :frowning:

1 „Gefällt mir“

@Blue (und @RunMarathon)

Dem kann ich mich nur anschließen, dummerweise werden inzwischen häufig Doppelfolgen ausgestrahlt und da liegt (zumindest bei mir) die Ausfallwahrscheinlichkeit für die 2. Folge bei 100% (sprich die wird IMMER zur “fehlerhaften Aufnahme”).
Dazu kommt, dass auch das nicht Beenden von Aufnahmen zugenommen hat (auch da habe ich den Eindruck, dass dies durch parallele andere Aufnahmen ausgelöst wird). Gerade vorgestern habe ich wieder eine Aufnahme manuell nach meheren Stunden beendet (die eigenltich nur ca. 50 Minuten laufen sollte).

Es wird echt langsam Zeit…

Sobald es etwas Konretes gibt, sag ich Euch auf alle Fälle Bescheid!

2 „Gefällt mir“

Danke, aber auch das allein ist ja leider schon eine gewisse Aussage… Wenn es aktuell noch nichts Konkretes gibt, kann man ein neue Update noch im August ja praktisch ausschließen… :frowning:

1 „Gefällt mir“

An falschen epg Daten wird ein Update des Clients aber nichts ändern :sweat_smile: Da kann ich nur anbieten schreib mir das und ich leite es weiter.

Einer hat mal Oktober erwähnt vor langer Zeit. Vielleicht ist ja da was dran?