MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.3.4.1 build #27 / UI 0.47.5950

Ich benutze grundsätzlich nur Springen, 30 s vor oder 10 s zurück, und damit hatte ich noch nie Probleme.

Ist aber etwas umständlich wenn man 10-15min zurück will. Hatte max Geschwindigkeit versucht und das klappt so gut wie gar nicht, der MR reagiert dann nicht mehr und es ist auch nicht ohne weiteres möglich die Wiedergabe fortzusetzen.

Wer spult denn da zurück???
Vor geht auf jeden fall, und ansonsten… da ist deutlich Luft nach oben… ich mag da echt Netflix.

Ich :stuck_out_tongue: da ich anderweitig beschäftigt war und der Episode nicht aufmerksam folgte. :roll_eyes:

Netflix ist Referenz…Prime ist schon schrecklich… EntertainTV Serien naja Schlusslicht

Reihenfolge wurde hier genehmigt…
Wenn zurückspulen nicht geht, dann starte doch einfach neu, dann kannste vorspulen!

1 „Gefällt mir“

Mhhh klingt logisch :smiley: ich denke immer so kompliziert :roll_eyes:…werde ich mal ausprobieren

1 „Gefällt mir“

Ja macht ja nix, wir helfen gerne!

1 „Gefällt mir“

Pfeif mir jetzt bisschen U-tube rein…

Zumindest für iOS gibts ein neues Update für YouTube. Könnte ja mal getestet werden. Dürfte auch iOS 12 Anpassungen haben, welches gleich erscheint.

Ich zitiere mich mal selber:

@lerni, @BBB?

Bin schon auf das neue XS gespannt wie das so ist. Bekomme es zum Testen…

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf iOS 12 aktualisiert und dann die YouTube deinstalliert und neu installiert. Hat bei mir das Problem nicht gelöst. Beende ich das Streaming über die iOS App, dann reagiert der MR nicht mehr. Beenden über Exit auf dem MR klappt aber unverändert.

Ich hab es noch vor iOS 12 gemacht.

Probiere bitte mal das:

Also mit ios12 genau dasselbe Verhalten… MR beendet streamfenster vom iPhone nicht und reagiert auch nicht auf Exitbefehl…

YT App auf iOS neu installiert?
Man. Update des MR201 probiert?

Neu installieren der Youtubeapp ist die Lösung, Danke!

1 „Gefällt mir“

Interessant. Ok

Hierbei ging es ja um Dark Matter auf Tele 5. Die Aufnahmen hatte ich aber schon gelöscht, sodass ich die Browser Diagnose nicht machen konnte. Aber vergangene Nacht wurde alles korrekt aufgenommen. Also die erste Doppelfolge mit zwei Stunden Nachlauf und die zweite auch. Und die parallele individuelle Aufnahme ist auch korrekt. Vergangene Woche war es also hoffentlich nur ein einmaliger Fehler.

Das zeigt die Browserdiagnose zu meiner fehlerhaften Aufnahme, die nach dem Update entstanden ist und mit 0 Minuten angegeben wird.
Bringt das etwas?
Sonst bislang keine fehlerhaften Aufnahmen? Oder nicht beendete, weil währenddessen geguckt wurde?

Was mir auffällt: Der Nachlauf der Serienprogrammierung steht auf 15 Minuten, das kann ich in den Daten nicht erkennen, da sind es nur ein paar Minuten.
Und die hinterlegte Uhrzeit ist um zwei Stunden falsch.