Nicht, dass der Button aber dann missbräuchlich verwendet wird.
Glaube eher auch. Da würde sich Telekom eher keinen Gefallen damit tuen…
Naja, wenn dann gleich dem Sender melden, nicht der Telekom
Ist mir aufgefallen
Dann stellt sich die Frage. Wie sehr interessiert sich der Sender dafür? Ab wann verbucht er es unter Spam?
Hin und wieder passiert es, dass aus der Liste “Weiterschauen” die Wiedergabe ohne Ton startet. (?)
Ist mir jetzt bei Netflix aufgefallen, bei Prime war es auch schon mal.
Genau das habe ich auch immer mal. Aber auch bei normalen starten von Netflix ohne weiterschauen Liste.
Öhm…
Eben einen Film via Netflix angesehen und zum Ende einfach auf Home geklickt. Danach war der MR 401 komplett eigefroren. Keine Wiedergabe mehr vom TV oder Aufnahmen. Nur Standbild.
Surfen durchs Menü geht, aber bei jeder Quelle dann nur Standbild. Beim TV dazu der Hinweis “Wiedergabe nicht möglich”.
Am Ende half nur hinten den Schalter zu betätigen, die Kiste also komplett neu zu starten.
Also bei Netflix und auch oder auch Amazon ist mir das zum Glück noch nicht passiert. Hab den HD Tarif für 10,99
Also ich sehe beide Geräte
Bei mir müssten es 27,002 MBit/s sein.
Ich kann auch beide Geräte bei mir sehen…
Was zeigt dir denn der andere Receiver an? Leider hab ich bei mir zur Zeit nur einen Receiver, kann also gerade nicht nachgucken. Allerdings war ich vorhin zum Videos machen unterwegs und der hat mir auch nur sich selbst gezeigt (ist mir allerdings dort nicht aufgefallen ):
Am Update scheints aber nicht zu liegen, hatte vorher mit der alten Version noch ein Screenshot gemacht, da wars genauso:
Kannst du mal unter “Netzwerk” schauen welchen Boot-Server die beiden MR bei dir haben (https://appepi…)?
Der MR201 zeigt sich auch nur selbst an.
Vor dem Update war es hier noch richtig, Das andere folgt gleich.
Keine Ahnung ob das irgendwie zusammen hängt aber beide Receiver haben sich bei mir nach dem Update neue IP Adressen von der Fritzbox gezogen. Also intern.
Die sind bei mir zumindest immer noch gleich