MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 12.2.4.1 build #24 / UI 2.50.6325

Ist/war doch nur ne Frage

P.s. Bedien mal die Suche wegen Fifaheld und Positiv :slight_smile:

Brauch ich nicht. Kenne dich aus beiden Foren…:wink:

Bist in einigen Dingen wirklich resistent.:sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Lassen wir das lieber da Off Topic.

Hmmm, wundere mich eben dass das Display des MR aus ist, nur rote LED. Receiver eingeschaltet, große Fehlermeldung dass keine Netzwerkverbindung besteht.

Nach Netzschalter aus und wieder an war wieder alles ok…

Das hab ich leider auch regelmäßig inzwischen.

Hatte heute auch HDCP Fehler. Trat bei mir auf als ich von Amazon Prime oder Netflix auf Live Programm zurück wollte

Hatte heute kein Bild nach dem Einschalten. Neustart des Receivers hat geholfen. Dürfte mit HDCP zusammen hängen

Am MR201 ist der Fehler beim spulen wieder da. Sobald ich auf vorspulen drücke bin ich am Ende der Sendung.

Wie verhält es sich bei euch mit dem Abspielen von Aufnahmen am MR201, die im Rahmen des Festplattenwechsels vom MR400 zum MR401 mitgenommen wurden? Mit dieser Softwareversion funktioniert das Abspielen unerwartet, jedoch muss ich für jede dieser Aufnahmen die PIN eingeben. Soll das Abspielen nicht gar nicht möglich sein?

Gerade noch mal geschaut auf einem Unicast Sender. Timeshift geht irgendwie weiterhin nicht am zweiten Receiver. Der Umstand wird von mir mittlerweile als normal angesehen. :man_shrugging:

@Fa96

Also im Grunde sollen die Aufnahmen vom MR 400, die dann über die HDD im 401 gelandet sind auch auf dem 201 abzuspielen sein. Sind sie auch, auch schon vor dem letzten Update, also beim mir klappte es.

Haken, der Start der Wiedergabe dauert deutlich und Thumbnails gibt es auch keine.

Irgendwie ist zurzeit wirklich der Wurm drin. Nach dem Einschalten direkt Schwarzbild mit der Meldung „Dieser Inhalt konnte nicht abgespielt werden.“

Einschalten aus dem “Standby” oder “Herunterfahren” Modus?

Aus Standby

Ich hab heute das Phänomen, dass die Aufnahmen der Serie Atlanta Medical sowohl in der App als auch im Webbrowser unter “The Resident” laufen, gestern war der Name des Ordners noch richtig…

Liegt aber dann vermutlich an irgendwelchen Serverdaten?

Edit: sehe gerade bei Wunschliste.de dass die Serie offenbar auf englisch so heißt…

Der Geist (und Frust) des Globalismus……….

Kurios ist nur, dass der Ordner auf dem Receiver weiterhin Atlanta Medical heißt. Sehr übersichtlich…

Ich hatte das gleiche schon mal bei der Animeserie „Detektiv Conan“, wo dann einfach als Ordnername „Case Closed“ stand. Obwohl die Serie nur in den USA so heißt und selbst in Japan ganz anders.

Hallo zusammen.

Folgende konfig : mr 401 - bose lifestyle 600 - LG Oled55c8. Hängt am Powerlan 1220E von AVM. Fritzbox ist die 7590, aktuellste FW, an jedem Gerät.

Manchmal stoppt die Wiedergabe, Bild friert ein, Meldung Wiedergabe nicht möglich erscheint, danach alles wieder okay. Kommt nicht oft vor, auch nicht regelmäßig und auf verschiedenen Sendern. Kennt das noch jemand? Lösungsansätze vorhanden? Ansonsten warte ich in Ruhe ab auf ein Update.

Gruß Stefan

VDSL Anschluss? Das stört sich mit dem Powerlan. Teste mal den Assistenten in der FritzBox zum optimieren der Powerlans.