MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 12.2.4.2 build #32 / UI 2.55.7230

Oft. Ist aber weniger geworden zuletzt.

Noch nie gehabt.

Das habe ich seit dem großen Update zu MagentaTV im Herbst 2018 ständig. Mit der neuesten Firmware ist es mir allerdings noch nicht aufgefallen.

Ich glaube, ich hab noch einen Fehler entdeckt. Ich hatte gerade eine Aufnahme. Von 20:15 Uhr bis 20:57 Uhr. Mit 5 Minuten davor und danach Verlängerung. Allerdings wurden diese 2x 5 Minuten ignoriert. Die Aufnahme begann genau um 20:15 Uhr und endete eben um 20:57 Uhr. Ist mir jetzt allerdings nur einmal passiert glaube ich.

Bei mir hat es bisher immer gepasst :confused:

In der App stand, dass es noch aufgenommen wird. Aber der Receiver sagte was anderes. :sweat_smile:

Merkwürdig :thinking:

Wann kommt denn eigentlich der neue Player u d was gibt’s denn für Neuerungen bei nächsten Update?

Die Antwort zum Player gabs hier: MR 601/401/201 Bugs - ACN G4(SAT) 13.0.57.1 build #2 / UI 2.58.7396

Kommt bei jemandem von euch beim Starten von Aufnahmen am Zweitreceiver auch oft die Meldung „Dieser Inhalt konnte nicht abgespielt werden“?

Die Meldung kommt bei mir bei dem anderen Bug auch, wo der EPG immer zwischen verschiedenen Sendungen springt und der Receiver sich nicht entscheiden kann, ob diese jetzt gesperrt ist oder nicht. Gerade das Schloss sehe ich beim Umschalten fast immer, obwohl die Sendung nicht gesperrt ist. Eigentlich schon seit über 2 Jahren, aber passiert ist bisher nix.

Gerade mal getestet nee bei mir klappt alles am 201 ohne Meldung

Das passiert auch nichts immer. Aber oft genug, dass ich es erwähnen musste.

Travelxp 4K lässt sich bei mir nicht korrekt aufnehmen, die Aufnahmen haben eine Länge von 0 Minuten und lassen sich nicht abspielen.

Live TV aller UHD und UHD HDR Sender geht problemlos…

Kann das sein das die Info Taste auf der Ferbedienung nur noch in eine Richtung funktioniert? Nach dem ich die Info eingeschaltet habe kann ich sie durch nochmaliges drücken nicht mehr ausschalten. Muss immer den Umweg über die Exit Taste nehmen. Das war mal anders. Könnt ihr das bitte wieder ändern? (werde ich oben auch noch reinschreiben)

Aber nicht in dem Thread - hier gehts um die alte Firmware… :wink:

Hier ist der „richtige“ Link:

Ups hatte mich vertan

1 „Gefällt mir“

Ja ist etwas dämliche Situation… ich kann hier nicht zumachen, solange die MR601 noch weiter diese Version haben.

1 „Gefällt mir“

Da jetzt auch der MR601 das Update hat, mache ich hier mal zu.