MR 601/401/201/MagentaTV Box (Play) Bugs - ACN G4/G5 15.5.78.8 build #1 / UI 2.81.9623

Viel Zeit haben sie aber nicht mehr …

Ist doch erst seit heute Dezember :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl wahr, ich schätze dass es rund um die Feiertage auch eine Frozen Zone gibt, wo keine Änderungen gemacht werden… Also wenn noch etwas kommt, dann vermutlich in den nächsten 1-2 Wochen.

Er meinte sicherlich Weihnachtsupdate

2021

:joy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann @RunMarathon ja was ausplaudern :see_no_evil:

  1. oder 18.12.2020 dürfte Schicht im Schacht sein :wink:
1 „Gefällt mir“

Vielleicht vorm/zum Nikolaustag??? :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab heute noch mal eine interne Anfrage gestartet - ich berichte dann.

2 „Gefällt mir“

Update kommt sehr wahrscheinlich rund um den Nikolaus (in Wellen) - Knecht Ruprecht bleibt hoffentlich dann zu Hause .-)

3 „Gefällt mir“

@RunMarathon Danke!

Und hoffen wir mal, das beide Bugs damit dann auch endlich behoben werden. Für mich persönlich müsste sonst gar nix im Update enthalten sein :wink:

1 „Gefällt mir“

sos sämtliche Kanäle kein ton box neu gestartet

0800 3301000

1 „Gefällt mir“

Hoffe das das dieser Ton-Bug beim Aufrufen/Navigieren im EPG und Senderverlauf endlich beim MR 401/MR 201 behoben werden.

2 „Gefällt mir“

Muting gedrückt ? :face_with_hand_over_mouth:

Wann wurde die Box neu gestartet… vor oder nach Tonverlust?

da nach TVs kalbt ton ach nicht hab auch nachbar der hat auch kein ton der hat kabel tv

Spulen/Skippen mag der aktuelle Client auch nicht so richtig… vielleicht drücke ich die Tasten zu schnell, muß er aber abkönnen.

Stattdessen erscheint während des Spulens die Meldung oben, Wiedergabe nicht möglich.

Ist klar. :roll_eyes:

Seit einigen Tagen nicht immer aber immer öfter verliert meine Box das wlan Signal obwohl sie fast Neben den Router steht. Dann dauert es etw 5 min bis sie wieder Signal hat aber dann kommt hinweis das es nicht abgespielt werden kann. Desweiteren schaltet sich die Box nach geschlagenen 5 Stunden einfach aus.dumm wenn man hdmi cec anhat.

Dann schließe die Box doch per LAN-Kabel an :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auch zu dicht dran? :roll_eyes:

5 Std. kenne ich nicht :thinking:. Man kann 4, 6 oder 8 Std. einstellen. :slightly_smiling_face: