Zu früh gefreut… kann mal jemand (vorzugsweise mit AVR und ‘nur’ Full-HD TV) in der Megathek Cardinal testweise laufen lassen?
Nachtrag I:
OK, dann verrate ich nicht, daß Cardinal in der Megathek auf 24 Hz läuft und durch die Änderung der Bildfrequenz es zum HDCP Fehler am Onkyo kommt.
Abhilfe schafft ein Wechsel des HDMI Einganges am TV… (dafür habe ich mir oben an der Harmony eine Taste belegt).
Diese Prozedur darf nach jeder Episode hier gefummelt werden… zwischendrin (es klappt nicht immer, je nachdem was man noch so an Tasten drückt in der Megathek) bekommt man die alte Inhalt kann nicht abgespielt werden Meldung, oder einen Roten Bildschirm ganz kurz…
Die Bildschirmauflösungen, welche durchgetestet werden, bevor hier 1920x1080p 24 Hz anliegen, muß man auch nicht verstehen… 720x480 bei 24 Hz… z.B.
Auf jeden Fall ist das noch nicht gefixt, das Thema.
NACHTRAG II:
Auch ohne AVR macht die Serie deutliche Probleme hier… nun wollte der MR sogar erstmal alles auf 60 Hz erst probieren… Roter Bildschirm etc. alles vorhanden…
Alles nicht unsere Aufgabe… wir zahlen brav… und dann soll die T-Kom mal auch brav liefern.