MR401 am AVR (HDCP 2.2 Problematik)

Speedport Smart 2 habe ich telekom hdmi kabel vom 401 hdmi 4 anschlüsse auf optimierung gestellt

kannst Du bitte den Link dazu posten oder mir per PN senden falls hier nicht erlaubt?

der hdmi original kabel vom 401 ist 4k zertifizierten

Ok wenn du mir sagst wo ich eine PN schicken kann.

Warum soll es hier nicht erlaubt sein Links zu posten? Z.b. zu Amazon

Link kannst Du hier offen posten, solange es keine illegalen sind.

Ok danke https://www.voelkner.de/products/1002204/Belkin-HDMI-Anschlusskabel-1x-HDMI-Stecker-1x-HDMI-Stecker-2m-Schwarz.html?ref=43&gclid=Cj0KCQiAvebhBRD5ARIsAIQUmnmz4DFjGcpvcwDJt8XKiIix8D7_0SHGpl8-KEgIltWUTZVoFGLKvIsaAvP7EALw_wcB

1 „Gefällt mir“

Deaktiviere mal den energiesparmodus vom Speedport wenn die Netzwerkverbindung immer noch auftaucht lass ihn tauschen den Router falls er gemietet ist.

Meinst Du, „wenn der Netzwerkfehler“?

Ja teilweise trat es auf, frag bitte nicht warum den eigentlich sind sie doch nur für die LEDs

Interessante Beobachtung.

evtl ist es auch ein Bug vom letzte Update beim 2er das ja ziemlich zeitgleich kam wie das Update vom MR. Vielleicht irre ich mich auch aber es heißt immer in der THC seit dem letzten Update vom MR kommt die Einblendung. Aber das es vom MR kommt kann ich ausschließen da es mit der Fritzbox nie auftritt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mit dem S3 habe ich die Meldung seit Monaten auch nicht mehr.

Ich auch nicht…trotz Energiesparmodus (LED).

Jup habe ich auch nicht diese Meldung

Laut Amazon gibt es sogar eine 8k HDMI Kabel Version, aber die kostet ja quasi ein Vermögen. Danke für den Link

Ja hab ich gesehen hat auch sehr gute Bewertungen

1 „Gefällt mir“

Für längere Strecken ab 10m, kann ich folgendes HDMI-Kabel empfehlen:

Stolzer Preis :roll_eyes:

Bei längeren Strecken und voller UHD-Unterstützung geht es in der Regel nicht billiger, eher teurer :wink:

1 „Gefällt mir“