Nvidia Shield TV Pro & Shield TV Stick

Bist du im Beta-Programm vom Google Play Store / Services?

Nein.

Dann :man_shrugging:

Die App (3 Teile) kann man zumindest auf diversen Seiten downloaden.

Man benötigt aber eine extra App um es dann zu installieren.

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich auch noch warten, bis die App im Play Store verfügbar ist.

Ich warte auch…

Beim Play Store reicht es glaube ich nicht nur den VPN zu nutzen, du musst auf dem Device auch die Region ändern. Dann Daten und Cache löschen…

Bin mir aber nicht 100% sicher.

Ich hatte auf der Shield da ich anfangs nie volle Systemupdates gemacht habe, nicht mehr alle Apps im Play Store verfügbar.
Musste leider Werksreset durchführen und in den Entwickleroptionen „vollständige Sytemupgrades“ aktivieren.

Etwas viel Aufwand für eine App, die so oder so in Kürze verfügbar ist :blush:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s seit ca. 4 Monaten für die Shield…

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/forums/shield-tv/9/328207/disney-is-now-available-on-shield/

Auf der Seite war ich schon, aber es geht wohl um das Herunterladen außerhalb Deutschlands.

Aber generell in den Länder wo Disney+ verfügbar ist, sollte die App auch im Play Store zu finden sein.

Erste Posting ist direkt von Nvidia.

Ich habe mir die uefa.tv App heruntergeladen, bekomme aber keine korrekte Einstellung der Bildwiederholungsrate über Refresh Rate hin (was ich auch einstelle, es ruckelt).
Benötige Hilfe :blush:

Schaue mal später wie es bei mir läuft.

Kann aber etwas dauern…:wink:

1 „Gefällt mir“

habe Zeit ohne Ende :rofl:

Denke ich mir…:zipper_mouth_face:

Also UEFA.tv App, da kannst du einstellen was du möchtest, die Streams ruckeln immer. :neutral_face:

Das sieht man ja sogar per Handy… :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Fussball stockt halt im Moment überall :wink:

Wahrscheinlich haben die Streams einfach zu wenig FPS? Wenn das mit 25 oder noch weniger läuft, kannst du in der Ausgabe fast einstellen was du willst. Am besten noch die native Wiederholrate und dann auf den Wiedergabegerät hoffen, dass dort schön Zwischenbilder berechnet werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollen angeblich 25p Streams sein.

@StephanH,

danke für deine Bemühungen. Gut zu wissen, dass ich doch nicht so ungeschickt war :grinning:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade gemerkt das auf der shield pro in der Prime App, keine uhd Inhalte mehr abgespielt werden, Fehler wird angezeigt. Im NVIDIA Forum wird auch schon darüber berichtet.
Es kann nicht mit der verringerten Bandbreite zu tun haben , zwecks Krise, da am TV bzw. MagentaTV App uhd inhalte abgespielt werden.