Rollout 7.50 hat bekonnen für die 7590
Bin gespannt wann die Fiber Boxen dran kommen. Gibt ja nicht mal ein Labor dafür
Sieht sehr übersichtlich aus, wenn man über Safari am iPhone auf die Oberfläche zugreift.
Bin gespannt, wann die Release für die Coax-Kabel Boxen freigegeben wird.
Demnächst.
Aber erstmal braucht es Bugfixes, die VPN Einrichtung geht noch nicht reibungslos und Telefonate zwischen S0 und DECT sind nicht mehr möglich…
Die Release Notes sind echt sehr lang. Findet da jemand etwas bezüglich Magenta TV speziell? Mit der Box habe ich ja aktuell zum Glück keine Probleme und seitdem die freier steht als vorher, reagiert die Play auch besser (nutzt das WLAN der Box)
Für IPTV hat dich nichts geändert, aber AVM hat am WLAN rumgefummelt, falls das die Frage war.
Bei WLAN ändert sich immer was… Sonnst ist Fritz!OS 7.50 nicht so der Wurf das man sehnsüchtig drauf warten muss mit Fiber und Cable.
Naja, das ein oder andere hat sich schon getan finde ich.
Aber viel mehr hat man die halben sachen aus OS 7.2x ausgebügelt…
Also ganz Sauber ist die FW Version auch nicht. Die zeigt mir in der Messe bzw. Netzwerk Übersicht z.B. Geräte am LAN1 an, die aber an LAN4 hängen.
Ich habe zwar an jedem LAN Anschluß einen Switch hängen und mehrere AVM Repeater mit insgesamt ca. 75 Geräten (inkl. WLAN) im Netz, aber die FB sollte schon korrekt anzeigen was woran hängt.
Da aber alle Geräte inkl. MR601 problemlos funktionieren, habe ich mich entschlossen das entspannt zu sehen.
Aber das ist doch kein neues Problem
nee, aber warum man das nicht in den Griff bekommt
Sowas ist nicht schön, aber ehrlich gesagt: Mir völlig wurscht!
Wie Helmut Kohl schon sagte - wichtig ist, was hinten raus kommt!
Ich kenne sooo viele Leute, die stecken das Ding an, die stecken Geräte an - aber die haben nicht einmal irgendwelche Inhalte aufgerufen, nie das Passwort gesetzt, nie die WLAN-Daten geändert. Die merken das gar nicht, was dort angezeigt wird. Und ich schaue schon öfter da rein - aber darauf hab ich auch noch nie geachtet.
Zur neuen Version: Ich hatte ja bei Magenta IPTV immer mal kleine Probleme mit den UHD-Sendern und auch sonst hin und wieder kleine Aussetzer („Inhalt nicht verfügbar“ oder so ähnlich). Bisher(!!!) läuft es ohne jegliche Unterbrechung. Ich schaue deshalb extra mal etwas mehr am MR - sonst bin ich schon zu 90% auf den Apple TV ausgewichen.
Wie bei mir. Da bin ich aber gespannt mit der 7.50 wenn verfügbar, ob es dann auch wieder funktioniert
Für die 7590 ist die doch raus! Oder hast Du zwischenzeitlich die 7590ax? Sind ja erst paar Tage, aber bisher läuft es stabil und ohne Abbrüche. Aber das passierte vorher auch hin und wieder. Nach spätestens einer Woche weiß ich da mehr…
Ja ich hab die 7590AX
Für die gibt’s ja die Labor
Beta, Labor und sowas - das ist was für den ledigen Technik-Nerd, der alleine wohnt. Alle Anderen warten brav ab, um möglichst (wenn der Hersteller es nicht versaut hat…) den Familienfrieden zu erhalten.