Wer meine Ironie und Übertreibung als Reaktion auf das Posting von ord („Es reicht schon die Werbung bei den ÖR und ihrer Zwangsabgabe“) nicht gesehen hat, dann tut es mir leid.
Mir ist bekannt wie viel Werbung im Ersten und Zweiten von Mo. bis Sa. pro Tag laufen darf.
Gut, die Ironie habe ich erst jetzt gefunden. Besser wäre es der Beitrag wäre als solches gekennzeichnet gewesen.
Aber gut, als Ironie sehr gut getroffen. Wenn selbst ich darauf herein falle.
Die „Zwangsabgabe“ für die Lügenpresse kotzt mich auch an
Aktuell kann man noch 2 Jahres Verträge mit iptv machen ergo wird Multicast September 2025 noch geben.
Persönliche Meinung wenn dann frühestens irgendwann 2026.
Und wenn irgendwo /irgendwann SD abgeschaltet wird ist das Telekom schnuppe. Die, wenn sie SD weiter anbieten möchte, rendert/skaliert oder was auch immer das HD signal runter
Die sollen die SD-Sender abschalten und alle ARD-Dritten wie bei MagentaTV 2.0 bei IPTV in HD bringen.
Man sieht es ja an arte, tagesschau24 und phoenix die es eigentlich gar nicht mehr in SD gibt, wo sich die Telekom die Mühe bei IPTV macht und die HD-Version runterskaliert in SD noch anbietet.
Wird nicht mehr passieren, Abschaltung . Wenn dann wie erwähnt runterskaliert. Man wird nicht mehr so viel in ein Produkt stecken wo eh fest steht das es eine begrenzte zeit nur noch da ist