Senderwünsche

Ich packe es mal hier rein…

@Grinch

Kannst du was (neues) sagen zu Discovery UHD?

Kann man mit DAZN 1 und 2 auch bei MagentaTV (ohne Sky) rechnen?

Von Discovery UHD hab ich ja nie gesprochen :wink: Von einem UHD Sender von Discovery war die Rede… wenn nix schiefgeht, dann Freitag.

DAZN gab es mal Gerüchte, ist aber wieder still geworden, nachdem die Buchungsoptionen rauskamen. Also ich denke mal wenn überhaupt, dann erst nach der Sommerpause.

4 „Gefällt mir“

Der Juni steht ganz im Herzen von Sport. :wink:

Wäre dann recht spät? Wann geht die Bundesliga und CL wieder los?

Meine Vermutung ist ja etwa zu gleichen Zeit wie bei Sky werden die auch bei MagentaTV Aufschlagen. Vielleicht kann ja Grinch nochmal Intern Anfragen wenn das möglich wäre?

@Grinch Wann bitte werden Servus.TV Motorsport HD und Redbull.TV HD aufgeschaltet? Auch noch Heute?

P.s. Eurosport 4k ist auf Sendung via MagentaTV. Los geht es mit Tennis ab 30.05.2021

Schade. Hätte mir inhaltlich was anderes gewünscht - und nicht nur 4K mit bekannten Inhalten. Aber naja, einem geschenktem Gaul… :joy: Werd ich wohl nach Jahren mal wieder Eurosport einschalten.

Stehts nach dem Motto. Egal wie man es macht, man macht es verkehrt…

Jedenfalls ist das Gut das man jetzt Eurosport4k auch Abseits Sat empfangen kann

1 „Gefällt mir“

Gleich 7 Sportsender auf dem Weg :innocent:

Wie kommst du bitte auf 7 Sportsender?

Zählst du HD und UHD als eigene Sender? Bezogen auf die EM Sender

Ja. Deswegen komme ich auf 7. Und wo gibt es sonst Servus TV Motorsport? Höre ich zum ersten Mal.

Sieht man denn schon was in den Senderlisten oder sind die Programme erst irgendwo „intern“ in der Aufschaltung? Ich seh jedenfalls hier noch nix. :slight_smile:

Die EM Sender sind intern, genauso wie Servus.TV Motorsport und Redbull.TV HD.

Vielleicht kann ja @Grinch was zu den 2 letzten Sender sagen/schreiben?

Frag mich nur, weil im DF-Forum (unter auch anderswo) Leute auch den Eurosport 4K in der Liste haben (wollen). Seh ich hier aber auch noch nicht. Aber egal, hab da keine Eile. Wird ja eh noch nix gesendet.

Achso, ja der ist Neu seit Heute. Bei mir (Box) war er auf 185 bei Sortierter Senderliste

Vielleicht ist er ja „Box-exklusiv“… :crazy_face:

Receiver Neustarten? Irgendein Sender mal umsortieren?

Probier ich später mal. Wie gesagt: Eilt ja nicht und ist eh nicht „mein“ Sender. :wink:

Bei unsortierter Liste auch :slightly_smiling_face:

Früher war das mal Anders aber vielleicht ist das auch nur bei den Boxen der Fall das sie bei sortierter Senderliste nicht mehr hinten auftauchen