Senderwünsche

Erst mal Glückwunsch zu dem Forum. Finde ich super, dass du dir die Mühe machst. :slight_smile:

Ich hoffe auch, dass die Telekom hier mitliest. Ihr könnt hier eure Senderwünsche je nach Paket schreiben.

Free TV:
Servus TV HD (seit dem 21.08.2020 online)
Bibel TV HD (seit dem 11.03.2021 online)
More Than Sports TV HD (ehem. eoTV) (seit dem 22.07.2021 online)
Radio Bremen TV HD (seit dem 01.03.2019 online)
Home&Garden TV (seit dem 06.06.2019 online)
Hope Channel HD
health tv HD (seit dem 17.05.2022 online)
Anixe HD Serie (seit dem 17.12.2020 online)
Anixe+ HD (seit dem 17.12.2020 online)
SR Fernsehen HD (seit dem 01.03.2019 online)
ARD Alpha HD (seit dem 01.03.2019 online)
HSE HD (ehem. HSE24 HD) (seit dem 31.03.2022 online)
HSE Extra HD (ehem. HSE24 Extra HD)
QVC HD (seit dem 15.09.2021 online)
QVC 2 HD
QVC Style HD
1-2-3.tv HD (seit dem 16.11.2020 online)
nice TV
Channel 21 HD (seit dem 05.10.2021 online)
sonnenklar.tv HD (seit 07.02.2023 online)
WDR … HD (außer Köln) (Next MagentaTV Release)
ORF 2 (Europe)
Schlager Deluxe (seit dem 18.08.2022 online)
Fashion TV HD (seit dem 01.11.2021 online)
France 24 English HD (seit dem 22.03.2022 online)
TV5MONDE Europe HD (seit dem 31.03.2022 online)
Euronews German HD
BBC World News HD
CNBC Europe HD
Sky News International
Marco Polo TV HD (seit dem 01.02.2022 online)
Deutsches Musik Fernsehen HD (seit dem 23.02.2022 online)
Stingray Classica HD (seit dem 15.04.2022 online)
Stingray DJAZZ HD (seit dem 15.04.2022 online)
RTL Bayern (seit 24.10.2023)
DELUXE ROCK (HD)
DELUXE FLASHBACK (HD)
DELUXE DANCE by Kontor (HD)
DELUXE LOUNGE (HD)
DELUXE RAP (HD)
One TERRA (HD)
Hip Trips (HD)
xplore (HD)
Just Cooking (HD)
Crime Time (HD)
Just Fishing (HD)
Sachsen Eins (HD)
RED ADVENTURE (HD)
SERIEN+ (HD)

HD Start:
Eurosport 1 HD (seit dem 05.02.2018 online)
RTLup HD (ehem. RTLplus) (seit dem 29.11.2019)
Toggo Plus HD (seit dem 29.11.2019)
VOXup HD (seit dem 29.11.2019)
Zee.One HD (Sendebetrieb eingestellt)
HGTV HD (seit dem 24.11.2020)

Big TV:
Disney Cinemagic HD (Sendebetrieb eingestellt)
Kinowelt TV HD (seit dem 17.12.2020 online)
Eurosport 2 HD (seit dem 05.02.2018 online)
sportdigital HD (seit dem 06.05.2021 online)
Trace Urban HD
MCM Pop
MCM Top HD
Mezzo HD
Mezzo Live HD
Stingray CMusic HD
Stingray Festival HD
Stingray Hits HD
Stingray Naturescape HD
Stingray Lite TV HD
Stingray Qello HD
Travel Channel HD
Spiegel TV Geschichte HD (seit dem 21.04.2020 online)
Insight HD
Goldstar TV
EDGEsport HD
Jukebox HD (seit dem 15.12.2020 online)
Silverline HD
NickToons
Nick Jr HD
MTV 80s
MTV 90s
MTV 00s
MTV Classic
MTV Brand New
MTV Hits
MTV Music 24
MTV Rocks
MTV Live HD
BBC Entertainment HD

Telekom Sport:
Eurosport News
Sporttotal*.*tv

Entertain Türk:
ATV Avrupa HD
Euro D HD
Euro Star HD
Haber Türk HD
Show Türk HD (seit dem 12.05.2021 online)
TV8 INT HD
DiziSmart Max HD
MovieSmart Türk HD
MovieSmart Classic HD
beIN Gurme HD
beIN IZ HD (seit dem 08.04.2020 online)
TRT 1 HD
TRT Türk HD
TRT Haber HD
FOX HD
Kral TV HD
TGRT Haber HD
360 HD
Halk TV HD

Entertain Italiano:
Mediaset Italia
Rai News 24

UHD:
Stingray Now 4K
TravelXP 4K (seit dem 10.05.2019 online)
RTL UHD (seit dem 23.11.2018 online)
MagentaTV UHD1“ (+2)
Eurosport 4K
PEARL TV 4K UHD

App:
DAZN (seit 08.09.2020)
MTV @ Apple TV (seit 24.03.2021)
AppleTV @ MR
Animax
Disney+ (seit 24.03.2021)
Crunchyroll

3 „Gefällt mir“

Ich war mal so frei den Beitrag zum Wiki zu erklären. Dann kann jeder selbst den Beitrag um seine Wunschsender erweitern :slight_smile:
Was natürlich nicht heissen soll, dass man mit einem Post nicht entsprechend drüber diskutieren kann.

2 „Gefällt mir“

Da musste ich jetzt erst einmal nachforschen, was das bedeutet:

1 „Gefällt mir“

Genau :slight_smile:
Also da wir hier ja noch alle neu sind einfach kurz erklärt: Man kann hier Beiträge zu Wiki-Beiträgen erklären. Das sorgt einfach nur dafür, dass jeder den Beitrag editieren kann und nicht nur der Ersteller und Moderatoren. Soll so ein bischen den Gemeinschaftssinn stärken :blush:

Ist jetzt einfach mal ein Experiment ob die Funktion was taugt, da sich solche Beiträge dafür gut eignen. Funktioniert natürlich nur, wenn keiner Blödsinn macht :wink: Es gibt zwar Postrevisionen, d.h. man kann immer wieder auf den alten Zustand zurück oder schauen was gelöscht wurde, aber ich gehe mal aus, dass hier keiner ein Interesse daran hat die Interessen der anderen zu löschen oder zu zerstören und Versuch macht klug. Zurück kann man dann immer noch, wenn es nicht klappen sollte.

2 „Gefällt mir“

Film Pakt:
Disney Cinemagic HD

1 „Gefällt mir“

soviele ausländische Sender brauche ich eigentlich nicht, weil ich weder italienisch noch türkisch spreche. Wem es gefällt, bitte sehr, aber ich kann mit zu viel fremdländischen Sender nicht viel anfangen. Das heißt aber nicht automatisch, dass ich gegen solche Sender bin. Im Gegenteil, je mehr Vielfalt umso besser finde ich das. Aber das sollte dann auch Standard sein und nicht immer schwankend je nachdem wie die finanzielle Lage von Abonnenten oder Plattform ist.

Also ich würde erstmal sagen Telekom soll man alle Sender die man im PayTV/FreeTV noch in SD Anbietet langsam anfangen auch in HD anzubieten.

Was ja Eurosport 1 und 2 HD inklusive wäre. Achso und Eurosport 2 Xtra HD. Reicht auch wenn nur einer von beiden kommt. Eurosport 2 HD oder Xtra HD

1 „Gefällt mir“

Ich würde nicht sagen, dass einer reicht, weil sonst sieht man doch im ersten Fall nicht die Bundesliga.

Ok, dann andersrum. Es würde auch reichen wenn Anstadt Eurosport2 HD Eurosport2 Xtra HD nur kommt. Da beide ja meiste Zeit das gleiche zeigen. Persönlich würde ich es begrüßen wenn alle drei endlich Aufgeschaltet werden…

Der Eurosport player als App wäre ja schon mal ein kleiner Schritt und Eurosport 1 zu HD Start…und noch Insight HD…

1 „Gefällt mir“

Eurosport Player wird wohl nicht kommen. Das wurde ja schon verneint und Insight wird wohl nur als UHD kommen

Was läuft auf Insight?
Der https://www.insight.tv/?

1 „Gefällt mir“

https://www.insight.tv/home

Was ich so auf die Schnelle finden konnte.

1 „Gefällt mir“

@Kurz: So Action und Extremsportarten. So ähnlich wie Fuel TV.

Ran Fighting?

das[quote=“Fifaheld, post:15, topic:61, full:true”]
Ran Fighting?
[/quote]
Das ist wieder was anderes. Da gibts nur Kampfsport.

Achso. Fuel TV wird aber nicht so schnell zurück kommen…

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich über das LokalTV-Portal freuen. Das Angebot an Lokalsendern ist ja überwiegend mit Sendern aus Bayern ausgestattet.

1 „Gefällt mir“

Bayern hat halt das meiste Geld :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Entertain England Paket wo halt englische Sender dinnen sind (z.B BBC,1,2,4 Channel 4 , ITV)

Und eins wo NUR die Sky Sport Kompakt Sender drinnen sind

1 „Gefällt mir“