Senderwünsche

Schade. Hätte mir inhaltlich was anderes gewünscht - und nicht nur 4K mit bekannten Inhalten. Aber naja, einem geschenktem Gaul… :joy: Werd ich wohl nach Jahren mal wieder Eurosport einschalten.

Stehts nach dem Motto. Egal wie man es macht, man macht es verkehrt…

Jedenfalls ist das Gut das man jetzt Eurosport4k auch Abseits Sat empfangen kann

1 „Gefällt mir“

Gleich 7 Sportsender auf dem Weg :innocent:

Wie kommst du bitte auf 7 Sportsender?

Zählst du HD und UHD als eigene Sender? Bezogen auf die EM Sender

Ja. Deswegen komme ich auf 7. Und wo gibt es sonst Servus TV Motorsport? Höre ich zum ersten Mal.

Sieht man denn schon was in den Senderlisten oder sind die Programme erst irgendwo „intern“ in der Aufschaltung? Ich seh jedenfalls hier noch nix. :slight_smile:

Die EM Sender sind intern, genauso wie Servus.TV Motorsport und Redbull.TV HD.

Vielleicht kann ja @Grinch was zu den 2 letzten Sender sagen/schreiben?

Frag mich nur, weil im DF-Forum (unter auch anderswo) Leute auch den Eurosport 4K in der Liste haben (wollen). Seh ich hier aber auch noch nicht. Aber egal, hab da keine Eile. Wird ja eh noch nix gesendet.

Achso, ja der ist Neu seit Heute. Bei mir (Box) war er auf 185 bei Sortierter Senderliste

Vielleicht ist er ja „Box-exklusiv“… :crazy_face:

Receiver Neustarten? Irgendein Sender mal umsortieren?

Probier ich später mal. Wie gesagt: Eilt ja nicht und ist eh nicht „mein“ Sender. :wink:

Bei unsortierter Liste auch :slightly_smiling_face:

Früher war das mal Anders aber vielleicht ist das auch nur bei den Boxen der Fall das sie bei sortierter Senderliste nicht mehr hinten auftauchen

Bei mir, MR X01, 80 Sender sortiert, der Rest unsichtbar, werden neue Sender grundsätzlich an das Ende der sortierten Liste angehängt.

So jetzt auch Eurosport UHD.

Ich musste was umsortieren - dann war er da. Hier ebenfalls (sortierte Liste mit mehr als 185 Programmplätzen) auf Nummer 185.

1 „Gefällt mir“

Laufen die EM spiele auf den Känelen auf denen jetzt 3. Liga lauft ? Falls nicht, wann werden die aufgeschaltet ?

Hätte man gut machen können aber nein es kommen dafür 4 Neue Kanäle. 2 In HD und 2 in UHD und die werden genau am EM Tag aufgeschaltet. Also genau Rechtzeitig

Zu spät, sollte es irgendwelche Probleme geben, würde ich sagen.

Im Hintergrund laufen sie ja schon.