Senderwünsche

Bei solchen Sachen gibt’s immernoch den Faktor, der wie das mit dem Wald und den Bäumen ist.

Die kommen auch schon früher, wenn ichs richtig im Kopf habe, am Dienstag.

3 „Gefällt mir“

@Grinch schön das du wieder da bist. Kannst du bitte auch gleich die Frage zu Servus.TV Motorsport und Redbull.TV (HD) beantworten oder war damit auch Dienstag gemeint?

Danke im Voraus @Grinch

P.s. Bei den EM Sendern bin ich gespannt was man bis dahin da sendet :slight_smile:

PPs. Schön das Telekom es endlich nutzt das man Platz hat und immer schön Sender aufschaltet…

Ja so ganz da bin ich noch nicht. Mich hat die Corona-Impfung ganz schön aus den Latschen gehauen :see_no_evil:

Aber zum Thema… wenn nichts dazwischen kommt, auch die beiden am Dienstag.

3 „Gefällt mir“

Autsch? Welcher Stoff? BioNTech?

Hoffe du erholst dich davon gut.

Ist Servus.TV Motorsport HD ein Free oder PayTV Sender? Dauerhaft oder nur Temp? Sorry für die viele Fragen ob das auf einmal ein Servus.TV Motorsport so aus dem nichts auftaucht ist doch mal was neues

AZ und zuerst halt die üblichen Nebenwirkungen, die auch recht schnell wieder weg waren, nur irgendwie fühl ich mich immer noch schlapp.
Naja, was nicht tötet, härtet ab.

Die sind meine ich beide FreeTV und dauerhaft.

2 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich mit Schlagerdeluxe HD aus, wird der auch bei Magenta aufgeschaltet, hat jemand Info

wir hätten dich im Zweifel hier ganz sicher wiederbelebt. So eine Kapazität kann doch nicht sterben :wink:

Redbull.TV ist heute in der Senderliste zu finden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal die Liste oben an die letzten Änderungen angepasst.

Wenn etwa sichtbar passt, schrei(b)t einfach :wink:

Kommt Heute der neue Servus Kanal? @Grinch

Bei mir ist er noch nicht in der Senderliste. Hat ihn schon jemand gefunden?

Nein, der ist noch nicht online.

Zieltermin bekannt?

Ab Juni (lt. DF) und der hat bekanntlich 30 Tage :sweat_smile:

Na ja DF hinkt ja eigentlich immer hinterher könnte jetzt noch fragen „welches Jahr“ :rofl:

1 „Gefällt mir“

Donnerstag :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Könnte aber auch morgen sein. Laut EPG läuft da eine andere Sendung. Die ganze Zeit läuft da eine Schleife aber morgen um 4uhr läuft was anderes…

Ich stelle mal den 05.06. in den Raum, ohne Gewähr