Wenn ich mein iPhone 8 mit 4G neben den Router halte bekommen ich um Durchschnitt 50-60mbits. Kann ich davon ausgehen das die Pro Plus LTE Antennen stärker sind und da mehr durchkommen könnte? Gegebenfalls
meine Telekom Vertragskarte rein tun zum Testen?
Ich habe ja L aktuell mit 100mbits. Da steht es, einfach runter scrollen direkt: Hybrid Option
Das ist ja sehr vorteilhaft
Bei 5G würde ich das Solo nutzen. Bin der Meinung gelesen zu haben das man schon bei dem Vorgänger es Solo nutzen kann. Nicht 5G versteht sich aber um so skurriler das 20% weg sind bei Hybrid.
Kann ich zum Glück nicht nachvollziehen. Ich habe wirklich in jeder Ecke meine 100mbits. Das habe ich vorher nur mit Smart 3 + 2x SHW erreicht. Jetzt regelt das ein Router. Ich hoffe er beschämt mich nicht nach den 14 Tagen Widerrufsrecht.
Wechselt er mit 160 MHz Kanalbandbreite innerhalb einiger Std. auf Kanal 100+ und bleibt er da?
Bleibt er bei 80 MHz Kanalbandbreite auf Kanal 100+?
Sonst 160 MHz Kanalbandbreite mit Kanal 36+ bzw. Automatisch.
@Kurz beim Spielen über Chromecast ist es eine Katastrophe wenn der Balken ein Stück rechts steht glaube also bei 100+
Hab das beobachtet. Dann hängt alles und ist verpixelt.Aktuell ist er im unteren Bereich und alles läuft wie geschmiert.