Na klar sagen die mir alle was auch c128 etc na klar
Und das wusste ich nicht das du keinen Fritz hast dachte weil du so gekommen bist !
Und sorry warum mischen sich da jetzt andere rein
Kindergarten?
Und Ahnung habe ich genug nur nach meinen 2 Schlaganfälle etc etc habe ich viel vergessen in den Jahren sorry dafür
Aber baue auch noch immer selber meine Images wie pli oder Tuxbox etc bzw Reperatur etc flash , Software aber naja mit sowas brauche ich mich nicht hinstellen sorry
Ist mir zu dumm vor allem was geht es denen anderen an jetzt
Selbstreflektion, Kritikfähigkeit, Toleranz scheinen nicht deine Stärken zu sein. Das ist ein Forum - eine Platz zum Meinungsaustausch. Wenn du der Meinung bist, andere sollten sich nicht mit einmischen, dafür haben Foren auch die Möglichkeit sogenannte Privatnachrichten zu schreiben. Und ein kleiner Tipp, wie man in den Wald hineinruft…
Und warum sagst du es mir es war nur eine Meinung mit 2x ssids und 2 x Passwort und dann kamen blöde Meldung bzw welche eingemischt wie gesucht und gefunden! Also was sagst du es mir aber egal
Uhd das ist ein Deutscher schmäh der schon fad ist bei uns in Österreich heißt das anderst und nicht Und ein kleiner Tipp, wie man in den Wald hineinruft…
Trotzdem alles gute , bzw habe das Problem schon gelöst ! Habe wieder 2x ssids 2x pass