Speedport Smart 4 (Plus)

Hmm, Fritz!Box gibt es erst seit 2004, also 20 Jahre.

LOL, seit 1982 gibt es Internet in Deutschland. Was aber am Anfang BTX war. Da liefen noch Modems.

Aber hier mal was zum Aufklären für dich: https://www.ratiodata.de/it-historie-die-geschichte-der-bankentechnologie-und-ihre-zukunft-2/#:~:text=Erst%20im%20Jahr%201984%20wurde,als%20eine%20Millionen%20Nutzer%20registriert.

1 „Gefällt mir“

Was redest du so blöd überall das ist nur ein Spruch !

Aber naja so bist du halt

Lustiger sagt dir was C64 oder Amiga

Ich bin aufgewachsen mit den samt das erste Handy was es gab also pass Ruhe

Bzw wie alt bist du

16 ?

Glaubst nur weil Fritz drauf steht ist es was besseres :wink:

Naja wie du meinst :smile: ich lache nur :smiling_face:

Ist es in diesem Forum nicht möglich sich vernünftig auszutauschen und Informieren.

3 „Gefällt mir“

Stammtisch Märchen

Völlig sinnlos

Da gab es keinen Router

Ist kein Router, geschweige Sidds

Und du meinst dein Exot kann es besser :laughing:

1 „Gefällt mir“

Frag den Schwätzer Kittybuablueyoshi

1 „Gefällt mir“

Sagt dir KC84 oder KC86 was?
Und C64, C128, Amiga 2000 hatte ich auch.

Garantiert nicht. Aber wenn man nicht weiter weiß, versucht man es auf dieser Schiene anscheinend.

Habe ich das irgendwann behauptet?
Nutze selber auch keine, hatte aber auch mal eine gehabt,

Ich auch, denn bisher zeigt es mir, das du wenig Ahnung hast, und davon auch noch anscheinend viel.

1 „Gefällt mir“

Na klar sagen die mir alle was auch c128 etc na klar

Und das wusste ich nicht das du keinen Fritz hast dachte weil du so gekommen bist !

Und sorry warum mischen sich da jetzt andere rein

Kindergarten?

Und Ahnung habe ich genug nur nach meinen 2 Schlaganfälle etc etc habe ich viel vergessen in den Jahren sorry dafür

Aber baue auch noch immer selber meine Images wie pli oder Tuxbox etc bzw Reperatur etc flash , Software aber naja mit sowas brauche ich mich nicht hinstellen sorry

Ist mir zu dumm vor allem was geht es denen anderen an jetzt

OK tut mir leid aber weil alle wenn gleich so kommen wenn man 1x was gegen eine Fritz sagt - wohl sie auch nicht gut sind

Na gut egal jetzt hier ist nicht meine Welt mit solchen Leuten was nur auf Husten nicht du !

Meine jetzt nicht dich

Und ja die anderen sind der Kindergarten was sich einmischen

Trotzdem schönes Wochenende

Selbstreflektion, Kritikfähigkeit, Toleranz scheinen nicht deine Stärken zu sein. Das ist ein Forum - eine Platz zum Meinungsaustausch. Wenn du der Meinung bist, andere sollten sich nicht mit einmischen, dafür haben Foren auch die Möglichkeit sogenannte Privatnachrichten zu schreiben. Und ein kleiner Tipp, wie man in den Wald hineinruft…

1 „Gefällt mir“

Und warum sagst du es mir es war nur eine Meinung mit 2x ssids und 2 x Passwort und dann kamen blöde Meldung bzw welche eingemischt wie gesucht und gefunden! Also was sagst du es mir aber egal

Uhd das ist ein Deutscher schmäh der schon fad ist bei uns in Österreich heißt das anderst und nicht Und ein kleiner Tipp, wie man in den Wald hineinruft…

Trotzdem alles gute , bzw habe das Problem schon gelöst ! Habe wieder 2x ssids 2x pass

Mfg

Wer Interesse hat es gibt ab sofort einen 4R2

V2

Mfg

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-barrierefrei-speedport-smart-4r2

Danke, ich habe schon genug :grin:

1 „Gefällt mir“

Never. Gibt viel zu wenig…

1 „Gefällt mir“

wegen
Gleichstellung der TV-Anbieter - #57 von Kurz

MMh, ok

Jepp wobei sehe da keinen Unterschied bei den technischen Sachen wie bei 4r

Aber soll OK sein :wink::smiley: aber ja das kann er

Barrierefreiheit

Wobei ob das Sinn hat oder funktioniert bei Router mmh bei Smartphones Apps ja aber Router mmh

Mfg :smile:

Es geht wohl um die äußere Hardware – ertastbare Symbole – :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Jepp kann sein sieht so aus mmh :grinning: