UHD bei MagentaTV

Falscher Adressat…

Auf der Homepage von Telekom Sport Kompakt steht es leider nichts davon, dass es ab der neuen Saison eine Konferenzschaltung in der dritten Liga geben soll. Gibt es hierzu vielleicht eine Quelle, wo man nachlesen kann?

Lassen wir mal so im Raum stehen…

Seit gestern sind die beiden Sky-UHD Sender wieder online und die zur WM geschalteten Testtafeln wieder weg.

Ich hoffe, wir sehen die nie wieder :sunglasses:

Ich würde mich nicht wundern wenn das nochmal passiert. Vielleicht zur Euro 2020?

Dann ist für mich Sky eh Geschichte! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Den sollte sich „EntertainTV“ aber langsam auch mal holen: :frowning:

Bis 2019 ist ja noch etwas Zeit :joy:

ja gut so weit aber RTl uhd soll doch nur über Sat geben

Kommen dann auch die anderen RTL HD Sender? Fehlen ja schon wieder welche :frowning:

Drei fehlen, oder? RTL Plus HD, Toggo Plus HD und RTL UHD?

1 „Gefällt mir“

Mir ist heute aufgefallen, das bei mir jetzt die beiden UHD Sender von Entertain TV (Insight UHD und MyTeam Sport UHD) freigeschaltet sind obwohl ich nur Magenta M mit 50 Mbit habe. Sender laufen auch ohne Probleme. :slight_smile:

Kann das jemand bestätigen?

Da zumindest keine Änderung:

  • Voraussetzung für LiveTV in UHD: mind. MagentaZuhause L mit EntertainTV

Hier mal 3 Fotos.

2 „Gefällt mir“

So lange es läuft ist es ja Super aber wenn du Pech hast wird es wieder geändert…

Wird auch keine Änderung geben. Wird einfach ein Buchungsfehler zu seinen Gunsten sein

üblicherweise würde die Telekom ja bestimmt ne Meldung raushauen, wenn das plötzlich für andere Tarife freigeschaltet wäre. Man soll nie nie sagen, aber bis jetzt war mir das ohne MagZuhL nicht bekannt, dass das UHD-Empfang geht.

Stimme dir zu und wie erwähnt wird es einfach ein Fehler zu seinen Gunsten sein…

…oder heimlicher “Test” :thinking: