Sky Sport UHD/Bundesliga UHD als nächstes bitte
Denke schon, dass es kommt.
So viel Erpressung zu 2.0 wird sich die Telekom nicht leisten.
Man könnte sagen, der Aufwand ist zu groß für die paar gallischen Querköpfe
Oui, on pourrait le dire.
Aber ich werde mich gegen Zwang wehren. Mein Zaubertrank heißt Astra mit Sky.
Da gibt es keinen Zwang, den man kostenpflichtiges HD+ nennt (jedenfalls wenn man bestimmte UHD-Sender schauen möchte und HD-Sender privater Anbieter) oder Sky-Abo?
Hier geht es nicht um Kosten sondern darum, dass ich mich nicht zwingen lasse einen anderen Vertrag abzuschliessen, mich wieder in 24monatige Abhängigkeit begebe und ein Gerät zu benutzen welchen auch in 3 Jahren nicht ausgereift ist.
Man lese nur die Ausflüchte und Beschönigungen von einem Telekom „Experten“ im MagentaTV One (2. Gen.) Thread.
Ausflüchte und Beschönigungen trifft es- wie A… auf Eimer !
Wie heißt es so schön: Auch andere Mütter haben schöne Töchter
Wenn mein Vertrag ausläuft, werde ich Magenta auch den Rücken kehren. Die zwei Klassengesellschaft nervt mich. Obwohl ich MagentaTV 2.0 habe und ein überzeugter Apple TV Benutzer bin, wird mir UHD verwehrt, wegen angeblichen Lizenzen. Zahlen tue ich das gleiche wie alle anderen.
So jetzt störungsfreie Relegation via Sky UHD. Wehe nicht
Mach dir keinen Kopf, SAT1 UHD via IPTV läuft wie geschmiert.
Läuft super in UHD-HDR bei Sky Sport Schweiz auf Magenta TV One
Hat nur nicht jeder. Braucht man auch nicht, wenn man IPTV mit dem Mediareceiver schauen kann.
Es werden aber immer mehr und ob man es braucht, entscheidet jeder für sich.
Sky UHD auch
Kommt der Sender Eurosport4K jetzt gar nicht mehr über IPTV auf die MR401 bzw. MR201???
Das weiß wohl nur die Telekom.
….einfach mal bei der Telekom nachfragen.
Stand vom 26.05.2024:
… die Aufschaltung sollte auch auf Magenta TV 1.0 (NGTV) erfolgen. Dies hat aber bisher aus technischen Gründen nicht geklappt. Aktuell gibt es noch kein Datum, wann dies erfolgen kann.
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Eurosport-4K-unter-Magenta-TV-2-0/m-p/6772363#M651386
Stand vom 28.05.2024:
… leider gibt es noch keine neuen Informationen. Ich kann nur weiter um Geduld bitten.
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Eurosport-4K-unter-Magenta-TV-2-0/m-p/6776499#M652860
@Torti76 Er ist da! 185 bei Standardsortierung