UHD bei MagentaTV

Der Text ist ja auch eher für die Allgemeinheit. User wie Grinch wissen ja da etwas mehr. Fesplatte kann ausgetauscht werden. Ja aber halt nicht mehr zurück War die Platte im 401 drinne geht sie beim 400er nicht mehr

Menü läuft schneller. Das will man auch Hoffen bei mehr Ram und bessere CPU usw…

Wie ist der SATZ gemeint ein Wechsel ist Kostenlos? Wenn man ihn gekauft hat? Oder wie. Ein Mietgerät Wechsel ist doch immer Kostenlos?

Im Video ist es etwas ausführlicher. Da klingt es wie bekannt, im Mietmodell gleicher Preis. Dürfte sich also darauf beziehen.

Ah, gleicher Preis = Kostenlos bei Telekom. Ich mach mir die Welt wie sie mir Gefällt :slight_smile:

Aber wegen Upgrade gibt es keine Infos oder? Wenn man im Mindestlaufzeit noch feststeckt ob man trotzdem welchseln kann…

Also ich verstehe die Aussage so, dass ich innerhalb der Mindestlaufzeit kostenlos (also ohne Schadensersatz) wechseln kann. Ansonsten macht die Aussage keinen Sinn!

Zur Zeit auch noch meine Meinung, aber nichts Genaues weiß man nicht.

Hoffen wir mal aber eigentlich hat das Telekom abgeschafft :frowning:

Außer die Telekom will die 400/200 schnell wieder vom Markt haben, um alle Streams auf H.265/HEVC umstellen zu können, z. B.

Der Kreis schließt sich.

Eher weniger schließt sich. Das mit bis dahin sind alle umgetauscht war gemeint das bis dahin auch die letzte Mindestvertragslaufzeit Endet. Nach Aktuellen Stand muss man die halt abwarten und es gibt bisher keine gegenteilige Aussage, leider

Nichts Genaues weiß man nicht.

Ja weil sie sich einfach nicht Klar und Deutlich ausdrücken was gemeint ist und stellst du die Frage dann genauer bekommt man keine Antwort :frowning:

1 „Gefällt mir“

vielleicht ist das Taktik. Machen die ja häufiger so. Leider.

In den nächsten Tagen werden wir mehr wissen.

Wie kommst du da drauf?

weis mann ab wann der mr 401 angeboten wird müste ja eigentlich vor dem 4 .10 sein

Also vor dem 4.10. kann ich mir kaum vorstellen - da hätte man auch gleich auf der IFA die Vorbestellung starten können. Der 4.10. würde sich aber natürlich zusammen mit den neuen Serien anbieten.

Die Telekom macht zur Zeit keine klare Aussage :-1:

“Flurfunk” spricht von Ende September bzw. Herbst 2017

Herbst beginnt am 22.09.2017. Hätte nichts dagegen

1 „Gefällt mir“

Kalendermäßig, metrologisch hat er schon begonnen :sunglasses:

Ich stell mir jeden Tag die Frage, ob ich erst warten soll wegen der Bestellung oder ob ich gleich am ersten Tag bestellen soll. Kann ja immer noch Kinderkrankheiten haben. :slight_smile:

Dürfte aber ohne Probleme an einem Full HD Fernseher funktionieren denke ich? Hab mal was von HDCP oder HDMI Problemen gelesen.

Solange du keine UHD Inhalte schauen willst, sollte er auch mit nem FullHD TV funktionieren :wink:
Und notfalls schickste ihn halt wieder zurück :sweat_smile: