Ich habe auch eine E-Mail mit dem Inhalt bekommen …
Aber was ist das für ein Thread?
Statt sich um Fakten zu kümmern streitet man sich über Kulanz Rabatte und “angebliche” Termine.
Verstehe das ThC wer will, ich nicht
@Ray warum ist lustig . Verstehen muss es keiner.
Schreiben das Thema (wie so häufig) “kaputt”
Was soll mir ein Rechnungsrabatt in Höhe von 10% bringen?
Auf den gesamten Anschluß… warum, ist das Telefon und Internet kaputt?
Und auf den Anteil von Entertain mit Plus 10% + einen %Satz auf die MR-Mieten… wow.
Dafür häng’ ich bestimmt nicht Stunden bei der hotten Liese ab.
Früher[TM] bekam man wenigstens noch ein paar Filmgutscheine…
was für eine Mail?
Irgendetwas wegen Testgruppe und Entschädigung?
Bezog sich darauf:
Zur Testgruppe poste ich hier nichts öffentlich.
Danke
Ich frage mal ganz vorsichtig: Hat das Update schon jemand drauf?
Bisher noch nichts gelesen
Aktuell sind raus: 5k Updates gestern, 50k heute, großer Schwung kommt dann nächste Woche Montag bis Donnerstag. Also eher Glückssache wenn von Euch das heute schon jemand hätte
Danke für deine Info und ein schönes Wochenende
Sicherlich nur automatisch möglich und nicht erzwungen?
Ja, geht über nur über Direktzuweisung
@RunMarathon, hast Du weitere Infos zum Update?
Aus dem Thc:
Bedeutet das etwa, dass man die Jugendschutzeinstellung alle 4 Stunden neu dealktivieren muss?
Ich verstehe es so:
Entweder ganz abschalten oder
zumindest dann 4 Stunden seine Ruhe haben
Wenn du die Sperrung drin lässt, dann ja. Also wenn du sagt, ich möchte weiterhin FSK16/18 mit PIN freigeben und dann aktivierst du bei der temporären Freischaltung (die normalerweise nur 1 Sendung gilt) die Komfort Funktion, dann wirst du nach 4h wieder gefragt.
Wenn du FSK16/18 ohne PIN-Abfrage konfigurierst, bekommst du die Komfort-Funktion gar nicht mehr zu Gesicht, weil ja automatisch freigeschaltet wird. Da kommt dann nur noch eine kurze Einblendung, dass gerade eine FSK16 Sendung freigeschaltet wurde.
Das fällt einfach komplett weg? Das finde ich schade, wenn es tatsächlich so ist.