Das ging aber fix…
Und jetzt kommt die Tage jemand an und fragt wo ist der Entertain Bereich
Gut versteckt bei den sonstigen IPTV Diensten
Mir hat es vorher nie gestört …
Beim aktuellen lesen “eingefallen” :
Vielleicht sollte man die Struktur in der Kategorie Allgemeine Diskussion ändern oder neue Kategorien “bauen”.
Ad hoc gehen mir Begrifflichkeiten wie Hardware, Streaming Dienste etc. durch den Kopf
Wie seht ihr das? Oder habe ich heute einfach nur zuviel Zeit
Würde sich anbieten
Teilweise sind die Diskussionen z.B. Streaminganbieter etwas “verstreut”.
Ich muss ja zugeben, dass bei meiner Nutzung die Kategorien eher zweitrangig sind. Es gibt nur eine geringe überschaubare Anzahl von Posts und Threads, sodass eine Kategorisierung imho noch nicht verfeinert werden muss.
Aber wir können gerne über eine alternative oder ergänzende Unterteilung reden. Vorschläge gern gesehen
Vielleicht sehe ich das nur so, aber bei fast 50 Threads in der Kategorie?
Sollte auch nur ein Gedankenanstoss sein
Schön “bunt” Davon ab, ist in der Regel auch meine Standard-Ansicht.
“Problematisch” ist es nur, wenn man was sucht, wo die Begrifflichkeit durch die “Suche” - Funktion auch nicht eindeutig auffindbar ist und sich dann in den Kategorien “verirrt”
Wäre sicherlich bzgl. Übersichtlichkeit irgendwann angebracht alle Streaming Dienste in eine Kategorie zu packen.
Zumal es dort in Zukunft zu deutlich mehr Fragmentierung kommen wird.
Allerdings ist es ja aktuell alles überschaubar und Foren mit X Kategorien finde ich auch nicht so wirklich prickelnd.
Wir haben ja erst Kategorien wegen Nichtnutzung “geschlossen”.
Aber gut, Versuch macht klug, zusammenlegen ist sonst ja relativ einfach
Also die Allgemeine Diskussion noch mal in Hardware und Streaming Dienste untergliedern? Oder gar als eigene Hauptkategorien? Oder weitere Vorschläge?
Welche?
Mein Vorschlag, neue Kategorie: Streaming (Hard-/Software)
Dann ist es eigentlich so wie es @intra angeregt hatte.
Alternativ:
Kategorie: Produkte und Dienste
mit den Threads: Hardware, Streaming-Anbieter, Router, Sky
Mögliches Beispiel von meiner Seite
Ich war nie dagegen
Würde wenn überhaupt eine Kategorie Streaming und dort Hardware und Dienste bündeln.
Router, Sky usw. unangetastet in der “Allgemeinen Diskussion” lassen.
Fände es halt angenehm wenn z.B. bei DAZN (Dienst) auch Rückmeldungen von Sky Q Nutzern wären.
Ist halt die Frage ob es überhaupt notwendig wäre, da es bisher noch recht überschaubar ist.
Ist ja jetzt kein Forum wo über 100te China Gadgets diskutiert wird.
Fände es halt angenehm wenn z.B. bei DAZN (Dienst) auch Rückmeldungen von Sky Q Nutzern wären.
Da wird es hier aber vermutlich nicht viele von geben,
@stephan1 vielleicht und
Würde wenn überhaupt eine Kategorie Streaming und dort Hardware und Dienste bündeln.
Hard- und Software sollte man nicht trennen, gehört zusammen.
Ist halt die Frage ob es überhaupt notwendig wäre, da es bisher noch recht überschaubar ist.
Eine neue Kategorie schadet jetzt aber auch nicht. Man findet aber einen bestimmten Thread vielleicht schneller wieder.
Je mehr ich drüber nachdenke…wie soll man es trennen.
Die MRs haben ja auch Streaming Themen, wo gehören die dann hin? Oder der MagentaTV Stick?