waipu.tv Angebote

Ja, es ist ja so sag ich mal geschenkt dazu innerhalb der 12 Monate, da der Preis von Waipu Perfect Plus schon halbiert ist.
Es bringt nichts also WOW im Januar zu Aktivieren, dann hätte man einfach für den Preis nur noch 8 Monate Nutzung übrig.

1 „Gefällt mir“

richtig

4K Stick mit Perfect Plus & Disney+

Für das 4K Stick mit Perfect Plus und Disney+ Standard mit Werbung Jahrespaket gilt:
Der Gutschein gewährt einmalig 76 % Rabatt auf das 4K Stick mit Perfect Plus und Disney+ Standard mit Werbung Jahrespaket. Das Paket kostet entsprechend für 12 Monate nur einmalig 59,99 € zzgl. Versandkosten in Höhe von 4,99 € und besteht aus einem waipu.tv 4K Stick sowie dem Perfect Plus- und dem Disney+ Standard mit Werbung-Paket für 12 Monate. Nach dem zwölften Monat geht das Paket in ein monatlich kündbares Perfect Plus mit Disney+ Standard mit Werbung-Paket zum jeweils aktuellen Paketpreis (zur Zeit 19,99 € im Monat) über, sofern nicht vor Ende des zwölften Monats gekündigt wird. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist das Paket monatlich kündbar.

Die Buchung des Aktionsangebots gilt bis zum 31.08.2025, 23:59 Uhr. Der Anbieter behält sich das Recht vor, die Aktion ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Voraussetzung für die Nutzung von Disney+ ist die Erstellung eines MyDisney-Kontos und die Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen der The Walt Disney Company (Benelux) BV. Für Disney+ gelten eine gesonderte Datenschutzerklärung, Cookie-Richtlinie und UK- & EU-Datenschutzhinweise.

Pro Account ist nur ein Aktionsangebot buchbar. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen und nicht übertragbar. Keine Barauszahlung. Das Angebot ersetzt sämtliche andere kostenfreie Probezeiträume, die von waipu.tv gewährt werden und stellt keine zusätzliche Probephase dar. Die Buchung ist ausschließlich für Neukunden möglich, Bestandskunden können das Angebot nicht wahrnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Jemand ne Ahnung bis wann man das ganze dann aktiviert haben muss?? Sprich wenn ich das jetzt kaufe, kann ich das z.B. auch erst im Dezember aktivieren?
Danke!

Siehe: waipu.tv Angebote - #123 von Viking

Naja, da geht es ja um die Aktivierung des WOW Paketes wenn das Waipu läuft.
Ich würde aber gerne wissen bis wann ich das gekaufte Waipu Paket aktivieren muss… Oder wird das sofort aktiviert wenn ich es kaufe?

Als ich das letzte mal so eine Aktion mitmachte, war die Aktivierung bei Zustellung gewesen.
Laut waipu:

"Der Paketpreis für das waipu.tv 4K Stick mit Perfect Plus und Disney+ Standard mit Werbung Jahrespaket wird einmalig zu Beginn des Vertragsstarts eingezogen. Der Zahlungsbeginn erfolgt mit dem Abschluss des Pakets und Sie erhalten eine Rechnung über das Gesamt-Paket. "

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

3 Monate kostenlos über GMX

1 „Gefällt mir“

Analog zu waipu.tv 4K Stick - #44 von Viking.

Das Kombi-Angebot waipu.tv Start Jahrespaket mit waipu.tv Stick erhalten Sie für die Dauer von 12 Monaten zum Preis von nur 4,99 € monatlich, zzgl. fallen einmalig Versandkosten in Höhe von 4,99 € an. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Anschließend ist das Paket monatlich kündbar. Der Stick wird für die Dauer der Paketlaufzeit zur Miete überlassen und ist anschließend zurückzugeben.

Wer sich mit guten Angeboten eindecken möchte:

Box bei MM im Angebot … unter 70€

Ab 03.11. Aldi Deal….12 Monate Perfekt Plus und Stick 45 €

1 „Gefällt mir“

Woher hast du das mit dem Deal bei Aldi?? Finde dazu gar nix.

Prospekt, Seite 19

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2657456

hier hat es auch jemand eingescannt.

Ich verschiebe aber mal in den Angebotsthread..

2 „Gefällt mir“

Im Prospekt von Aldi Süd ist auf Seite 19 Weihnachtsdeko…. :wink: Zumindest in der Online-Version. Aber OK, scheint wohl nur in Print mit dabei zu sein. Bin gespannt ob es am 01.11. dann online erscheint. Wäre auf jeden Fall perfekt für mich. November endet mein aktuelles Abo von Waipu.tv

Ist sicherlich nur der alte Stick?

Ja ist der Stick der 1. Generation. Erkennt man auch auf dem Bild.

1 „Gefällt mir“

Bevor später Fragen dazu kommen.

Man bekommt erst eine Rechnung. Dann muss man den Code einlösen (Mail kommt mit Einlöselink). Wenn man dann bei Waipu den Code einlöst (das Abo startet) wird erst der Stick verschickt (kommt 2-5 Tage später). Bei dem Code ist bereits die Seriennummer des Sticks hinterlegt, d.h. man bekommt auch beim späteren einlösen den alten (V1) Stick, falls jemand darauf spekuliert, dass denen die alten Sticks ausgehen.

Trotzdem ein sehr gutes Angebot, dass man auch verschenken kann.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nochmal eine kurze Frage zum Aldi-Angebot:
Bei meinem Waipu Vertrag steht das er bis 03.12. noch kostenlos ist und dann was kostet. Nun würde ich kündigen und dann den Aldi-Deal aktivieren. Soweit sollte das ja kein Problem sein. Wenn ich aber auf Vertrag kündigen gehe, steht da aktuell, dass der Vertrag dann zum 03.11. gekündigt wird. Heißt das, dass dann die letzte Abrechnung ist und ich bis 02.12. schauen kann wenn ich jetzt kündige, oder würde der dann ernsthaft nach 11 Monaten enden und ab 03.11. ist Ende? Und wie lange vor Vertragsende kann man kündigen? Muss das ein Monat sein vorher oder kann man z.B. am 15.11. kündigen und es endet zum 03.12.?

Danke schon mal!