waipu.tv Plauderthread

Warum sollten die?

1 „Gefällt mir“

Ohne WOW teurer als mit.

Ist doch bei anderen Angeboten genau so….

1 „Gefällt mir“

Das Angebot gibt es doch schon länger.
Habe es selber genutzt.
Mann muss nur binnen 6 Tagen Premium bei WOW kündigen.

Eher andersrum. Es geht nur um Kundenwachstum.

1 „Gefällt mir“

Was ist schlimm daran?

Sicher, so wird‘s nicht ewig weitergehen und aktuell zahlt irgendwer drauf. Als Kunde hat man aber zumindest im Moment Vorteile und wo kommt solches aktuell schon noch vor?

Und ja, irgendwann zahlt dann irgendwer drauf, ob Kunde oder Anbieter, dies wird sich dann zeigen…

2 „Gefällt mir“

Der Stick (1.Gen) ist nun im Beta-Test für AndroidTV 14.

2 „Gefällt mir“

OK sehr ungewöhnlich. Fokus liegt wohl dann eher auf schwächere Hardware und Stabilität

Ein Produkt ist nur so gut wie sein schwächstes Mitglied.

Ich denke, sie wollen erstmal schauen das es da läuft, dann kann es bei den anderen nur noch besser sein und das sagt auch aus, dass man die ganzen Kunden nicht einfach vergisst und den Kunden dazu drängt, für Neue Funktionen ein neueres Gerät sich anschaffen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Alles andere macht auch kein Sinn. Warum sollte man Android 14 auf einem Gerät das nicht mal mehr verkauft wird testen. Der Android 14 Test auf der aktuelle One ist ja schon länger stabil am laufen.
Gleichzeitig finde ich es gut, dass man den alten “lahmen/Hardware schäwchsten” Stick noch updaten würde. Soll ja auch alles flüssiger und wenig Speicher benötigen.

Bist Du jetzt bei MagentaTV oder bei waipu.tv?

Er meint wohl waipu-Stick (1.Gen).

Genau so. Und so schlecht ist der Stick (1.Gen) nicht. Läuft bei mir auch auf 2 TVs.

Der Hintergrund ist das die 1. Generation damit flicker und stabiler laufen soll und sollte , darum ist der in der Beta Phase

1 „Gefällt mir“

War jetzt wirklich bei MagentaTV. Ohweia.

Aber Sinn macht es ja den ältesten Stick performanter noch zu bekommen.

Und da wird kein ATV 14 kommen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Da kommt Android TV 14, aber wohl nicht mehr für den alten Stick, der eh schon lange nicht mehr vermarktet wird.

Mir ging es bei der Antwort auch um den Stick der 1Gen von MagentaTV.
Und der Stick 1Gen von waipu wird auch nicht mehr vermarktet.

https://stadt-bremerhaven.de/waipu-app-ab-sofort-auf-smart-tvs-mit-titan-os-verfuegbar/

Das Thema gab es sicher schon mal - aber weiß einer der Insider hier, ob es bei Waipu mal Profile oder sowas wie Listen geben soll/wird?

Erklärung: Normal schaue ich häufig nur paar Standardsender, Dokusender, etwas Sport und selten auch mal Musik. Dafür habe ich eine entsprechende Favoritenliste erstellt. Soweit okay. Aber wenn mal Kids im Haus sind oder man doch mal nen Film oder eine Serie schauen möchte, muss ich immer die komplette Liste aktivieren und dann geht das Gescrolle los… Zifferntasten gibts ja nicht auf jedem Gerät (hier z.B. Aplle TV). Ähnliches Spiel ja auch bei der Waiputhek, wo ja ggf. mehrere Haushaltsmitglieder eigene Merklisten anlegen würden. Aber Listen im Live-TV wären schon gut.

Aktuell ist mir da nichts bekannt.

1 „Gefällt mir“