Es wird wieder einfach Lauter und Leiser
Habe das auch auf WB Comedy. Es schreit kurz und dann wird es wieder normal.
01.10.2024:
waipu.tv ist ein Unternehmen der EXARING AG, einer Gesellschaft für Entwicklung von IP-Entertainment-Services. waipu.tv ist die führende OPEN-IPTV Plattform in Deutschland mit über 1.7 Millionen Abo-Kunden …
Von den 6 Mio. ist man da noch weit entfernt. Wie man da auf diese Zahl kommt?
In dem man hier und da Zahlen her nimmt . Wo wir auch wieder bei Telekom z.b. wären. Die macht es auch so wie andere Unternehmen auch
Hier zur Ergänzung die PM von waipu.tv zur Preisanpassung/Angebot für 12 Monate/Aufwertung der Stundezahl des Aufnahmespeichers:
Kam gerade per Mail:
Information zu Ihrem Perfect Plus mit Netflix Premium-Paket – das beste TV-Paket aller Zeiten
Hallo Tobias Wolf,
vielen Dank, dass Sie unser Perfect Plus mit Netflix Premium-Paket nutzen – das größte TV-Paket mit den besten Inhalten aus Live-TV, Pay-TV und On-Demand.
In den letzten vier Jahren haben wir viele Erweiterungen an unserem Angebot für Sie vorgenommen:
- Das Senderportfolio hat sich von 151 auf 300 Sender fast verdoppelt
- Das Angebot an Pay-TV-Sendern wurde um 61% erhöht (von 44 auf über 70)
- Die Inhalte der waiputhek wurden verdreifacht (von 10.000 Filmen und Serien auf über 30.000)
- Umstellung der Bildqualität auf Full-HD
- Dolby Audio, Untertitel und Originalton
- Eine Startseite auf der alle relevanten Inhalte auf einen Blick verfügbar sind
- Restart des laufenden Live-Programms
- Suchfunktion, Teletext und vieles mehr
Wir freuen uns, Ihnen heute mitzuteilen, dass wir zum 15. Dezember 2024 außerdem Ihren Aufnahmespeicher von 100 auf 150 Stunden erhöhen werden.
Erstmalig nach vier Jahren müssen wir den Preis für das Perfect Plus-Paket ab dem 15.01.2025 moderat um +2,00 € anpassen.
Ihr aktueller Monatspreis bleibt in den nächsten Monaten wie er ist, erst ab dem 01.02.2025 gilt der neue Preis von 33,49 €.
Prozentuale Rabatte bleiben während der vorgesehenen Laufzeit selbstverständlich erhalten und werden automatisch auf den neuen Preis angewandt. Wenn Sie z.B. von 50% Rabatt profitieren, zahlen Sie statt 2,00 € lediglich 1,00 € pro Monat mehr.
Sie können Ihr Paket unter „Mein Konto" jederzeit anpassen.
Herzlichen Dank für Ihre Treue!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und beste Unterhaltung mit Ihrem Perfect Plus mit Netflix Premium-Paket!
Das finde ich gut begründet und nach so langer Zeit auch völlig normal. Die Angebote wird es ja trotzdem geben, vielleicht eben 1 € teurer als sonst.
Jup, eben genau so dachte ich, als ich die Mail bekommen hatte.
Also ich nutze waipu mit dem paramount Angebot für 5 Euro ein Jahr lang und bisher keine email wegen Anpassung
Wie oft denn nun noch?
Na darauf muss doch jetzt rumgeritten werden. Ist ja immerhin Waipu
Nur zur Info, Waipu wird teuerer.
Danke für die Info ist bisher echt untergegangen die Info
Fast-Channel „The Tribe“