Stimmt, billiger mit deutlichen Abstrichen
damit sind wir eher bei MagentaTV Baaic mit 5,00 €.
Sehe ich das richtig?
Der Basic geht nur mit einem DSL-Anschluss der Telekom?
Wenn dem wirklich so sein sollte, hat das aber keinen Vorteil.
Jo, so ist es😂
und kann man Basic auch überall nutzen @Baluk oder nur am DSL-Anschluss der Telekom?
Unterwegs Jein. Der Basic ist auch nur eine Low Budget Version und funktioniert nur mit der ATV, und Geräte der Telekom. FireTV, PC usw ist nicht beim Basic
Also kann man ja eigentlich den Basic nicht mit dem von waipu (Comfort) vergleichen.
Scheint ja mehr Einschränkungen zu haben.
Peinlich halt, wenn man das versucht, aber kennt man ja von einigen ja nicht anders.
Hinkt genauso wie Dein Vergleich.
Warum machst du dann solch einen Vergleich?
Wenn der Basic nicht für alle zugänglich ist?
Ach was frage ich dich da, das kennt man ja bei dir, Magenta hochleben lassen, aber Fehler nie einsehen. Ich bin wenigstens kritisch bei waipu, was man bei dir bei MagentaTV nicht behaupten kann.
Eigentlich ist nur ein Vergleich mit Magenta TV Flex/Smart für 10,00 € oder 15,00 € richtig.
So richtig vergleichbar ists eigentlich nie. Im Comfort für 7,50€ ist zwar kein PayTV dabei, aber auch keine Privaten in HD, beim Flex für 10€ allerdings schon.
Ich denke, jeder sollte das Produkt wählen, dass seine persönlichen Präferenzen am besten erfüllt!
Ihr habt echt keine Hobbys…
Da trafen dann wieder die Hardliner aufeinander um zu beweisen, wie schlecht doch die Konkurrenz ist.
Am Ende geht es doch nur um die subjektive Erfahrung. Für mich ist MagentaTV samt angebotener Hardware nicht für Geld und gute Worte nützlich. Da ists mir dann auch völlig egal ob ich aktuell vielleicht 3 Euro Peng mehr oder weniger für Waipu ausgebe.
Aber wedelt ihr euch hier ruhig weiter einen von der…
Und im übrigen, der wahre Feind ist doch Kabel TV. Was ich da bei Mutters regelmässig ansehen muss, das ist wahrlich gruselig.
Vom Preis ist Waipu TV Perfect Plus 14,99€ mit Magenta TV Smart Flex 15,00€ vergleichbar.
Aber sehr unterschiedliche Zielgruppe.
Preis ja, aber SmartFlex hat kein PayTV dabei, das muss du extra buchen.
Nicht viel, aber mit RTL+, die Pay TV Sender von RTL im EPG.
Aber zum schauen muss man dann die RTL±App starten?
Ne, sind auch in MagentaTV direkt freigeschaltet.
Bin kein Telekom-Fanboy, aber die Aussage halt ich doch für überzogen!
Da sind wir im Konsens!
Hier die Senderliste von Magenta TV Smart Flex, mit RTL Pay.