Reicht eine Senderliste von @Hagast nicht aus @Kurz , das du hier noch Screenshots posten must?
Denkste man kann eine PDF nicht öffnen und lesen?
Seit dem letzten App Update auf Android sind sowohl auf meinem Handy sls auch Tablet immer Standard mäßig Untertitel aktiviert. Ich finde keine Möglichkeit das zu deaktivieren. Weiss jemand mehr? Nervig das jedesmal wieder auszuschalten.
waipu.tv und NBC Universal verlängern Distributionsvereinbarung
Die Exaring AG verlängert die Zusammenarbeit mit NBC Universal Global Networks Deutschland für Deutschlands führende OPEN-IPTV Plattform und sichert damit auch künftig den Zugang zu hochwertigen Pay-TV-Inhalten für waipu.tv-Kunden. Der neue Vertrag garantiert die langfristige Verfügbarkeit der beliebten Sender 13th Street, SYFY und Universal TV auf waipu.tv.
Die Premium-Sender stehen weiterhin allen Kunden des Perfect Plus-Pakets ohne Zusatzkosten sowie über die Pay-TV-Option zur Verfügung. Mit insgesamt über 70 Pay-TV-Sendern und mehr als 280 HD-Programmen bietet waipu.tv mit dem Perfect Plus-Paket damit weiterhin das attraktivste und umfassendste Angebot im IPTV-Bereich.
Die Kooperation umfasst nicht nur die lineare Verbreitung der Sender, sondern auch erweiterte Content-Rechte wie Catch-up und ganze Serien auf Abruf (Box-Sets) sowie Komfortfunktionen wie Instant Restart, Pause- und Aufnahmefunktion. Damit haben waipu.tv-Kunden maximale Flexibilität und können ihr Fernseherlebnis individuell gestalten. www.waipu.tv
Quelle: SatelliFax-Infomail
Und alles in Stereo Ton. Sensationell.
Und wird auch nicht mehr eingeschaltet.
Da isser ja wieder…du weisst also mehr?
Ah Atv im Gebrauch
Sogar 3 ATV im Gebrauch. Allerdings ohne Stereo Waipu.
Das selbe wie bei MagentaTV, da auch nur Stereo.
Liegt am OS von Apple, beide Anbieter warten auf ein Update des OS.
Mir wumpe was Apple oder Waipu da veranstalten . Durch die Anschaffung des LG G4 ,hab ich einfach Waipu über WebOS installiert. Läuft sehr gut. Und mit DD 5.1.
Leider ist WebOS auch mit Werbung zugeknallt. Naja.
Dann wende dich an Apple, das die es langsam hinbekommen.
Da kannst du hier weiter jammern oder halt einen Anbieter suchen, wo es nicht ist bei ATV mit „nur“ Stereo.
Apple wird da gar nix machen. Warum auch. Die großen Player Netflix Disney und Co funktionieren sehr gut. Und Zattoo auch.
Dann nimm Zattoo.
Problem gelöst.
Die kann man ganz einfach abstellen in den Menus.
Trotzdem Mist das Waipu erzählt das Sie an einer Lösung mit Apple und Dolby Arbeiten.
Das kann man doch echt nicht mehr glauben. Geschlagene 3 Monate.
Für ein Ton Problem.
bla bla bla.
Nochmal, auch die Telekom hat Probleme.
Grund ist, das Telekom und waipu die neuste Technik nutzen und Apple da nicht in der Lage ist, das mal im OS zu verankern.
Ehrlicherweise ist’s mir mit dem 5.1 beim Live TV auch schon egal…ich schaue nur noch sehr wenig Live TV und das was ich da gucke braucht kein 5.1… und ich hab den „Rundumkrawall“ auch bei Filmen im Live TV nie wirklich gebraucht. Ja, subjektiv, jeder hat andere Ansprüche…ich meine ja auch nur.
Spannend finde ich es aber tatsächlich, wie aufwendig offenbar die Umsetzung von 5.1 für Live TV zum tvOS ist. Auch wenn‘s „nur Ton“ ist, aber weder bei Apple noch bei Dolby sollte es an fehlender Kompetenz liegen, sollte man meinen…
Naja.
Ich habe mal bei Dolby eine kleine Anfrage gestellt. Mal sehen was dabei rum Kommt.
Glaube aber ehr das Dolby gar nicht weiss wer oder was Waipu bzw die Exaring AG genau ist.
biste immer noch nicht fertig?
Langweit dich das bashing nicht langsam?
Also Butter bei den Fischen:
Was willst du denn genau erreichen mit deinem schlechten bashing?
Achja und Dolby hat sich dazu auch geäußert bereits in der Vergangenheit und da auch MagentaTv und andere Streaminganbieter genannt die wie waipu eine gewisse Version nutzen.
Aber dir das zu erklären, bringt eh nix in deinem Bashingwahn.