Zumindest hat es da die beschriebenen Probleme nicht.
Ich glaube daran Waipu und Sky lösen das Problem…
…in den nöchsten 30 Jahren
Bin zuversichtlich
Ich habe vorhin mit dem „Hilfe“ Chat auf der WOW TV Seite geschrieben. Kannst du vergessen.
Da kommt nur das übliche Blabla, WLAN prüfen, Fritzbox neustarten und solcher Quatsch.
Habe sogar den Waipu Stick mal über den Hotspot vom Handy laufen lassen.
Der letzte Rat von meinem Gegenüber im Chat war, Software vom TV aktualisieren, der gar nix mit dem Problem zu tun hat, und den Waipu Stick auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Das ist eben bei Android so. Es wird wenn nicht anders Programmiert vom Hersteller alles in 60HZ ausgegeben. In Amerika mag das perfekt sein da man LiveTV mit 30Fps hat oder Sport mit 60Fps und Filme mit 24Fps. Da ist alles ohne Ruckeln. Hier werden Inhalte aber mit 25Fps oder 50Fps ausgestrahlt die App läuft aber wie gesagt mit 60HZ da stottert es eben.
Es gibt nur Zwei Lösungen aktuell.
- AppleTV nutzen
- MagentaTV One 2. Gen. nutzen
Optional
Auf AndroidTV 12 warten/hoffen das es damit bereinigt ist. Ansonsten kann nur Waipu es beeinflussen das außerhalb der WaipuApp und des Waipu Launchers bestimmte Apps nicht mit 60HZ ausgegeben werden. Eben jene deutsche wie WOW, DAZN, ARD, ZDF usw.
waiputv Perfect Plus inklusive
- Netflix Standard mit Werbung (Full HD 1080p) für 8,- € (statt 15,99 €) im Monat,
- Netflix Standard (Full HD 1080p) für 12,25 € (statt 24,49 €) im Monat,
- Netflix Premium (4K Ultra HD + HDR) für 14,75 € (statt 29,49 €) im Monat.
Die Pakete sind monatlich kündbar (also kein Jahresabo)!
Angebot für 12 Monate!
waiputv Perfect Plus beinhaltet rund 250 TV-Sender in HD Qualität, 67 Pay-TV-Sender, 100 Std. Aufnahmespeicher, Neustart- und Pause-Funktion, 4 parallele Streams.
waiputv Bestandskunden können das Angebot lt. Angebotsbedingungen nur bei einem Wechsel in ein höheres Paket einlösen.
Ist mal wieder ein Top Angebot, das aber in regelmäßigen Abständen angeboten wird. Ich hatte bis vor ein paar Wochen auch Waipu TV im Bestand als Ersatz für Big TV. Nach dem Probemonat bin ich wieder zurück zu Big TV, weil ich die Magenta TV Qualität besser und gleichmäßiger empfinde.
Man hat wohl den Angebotspreis von 6,50 auf 9,99 für Perfect Plus angehoben und versucht es damit ob man paar Euros mehr einnehmen kann.
Ansonsten gibt es ja weiterhin noch genug andere Angebote von Waipu
Nö, es wurde der reguläre Perfect Plus Paketpreis vom 12,99 auf 9,99 Euro gesenkt, man geht allerdings ein 24 Monats Abo ein.
Mit Blick auf den regulären Preis spart man auf die Laufzeit etwas über 70 Euro.
Man beachte dazu auch das Kleingedruckte, ab Monat 25 wird der reguläre Preis von 12,99 Euro fällig.
Ob das für einen Sinn macht muss man selbst entscheiden, ich würde mich heutzutage nur noch ungern über so lange Zeit an einen Anbieter binden, dazu ändert sich derzeit zu viel zu schnell im TV Markt.
Und solang Waipu regelmäßig Lockangebote zu Kampfpreisen raushaut nehme ich doch lieber den kurzen Umweg über eine komplette Löschung meines Nutzerkontos in Kauf. Dank Datensicherung der Senderliste ist das kein echter Aufriss
Warum? Bisher habe ich als Bestandskunde immer das Neukunden Angebot bekommen bei waipu.
Hm, man liest aber hier und da auch vom Gegenteil.
Meinen derzeitigen Zugang für Sechs Euro Peng hatte ich als Bestandskunden beispielsweise nicht buchen können, daher Account gelöscht und eben dann gebucht.
Mag mal so, mal so sein? Keine Ahnung.
Ich hab noch nie eine Mail oder sonstiges im Kundenbereich erhalten das ich zu den gleichen Konditionen verlängern kann.
Guter Tipp für „Sparfüchse“
Das nicht, man muss schon selbst aktiv werden.
Schreibst du dem Support ?
Ja. Und wenn das nicht hilft, dann Downgraden das Paket und das neue noch am gleichen Tag wieder zu neukunden Konditionen buchen.
Ich auch mit meinem „normalen“ Account.
Ist jedesmal ganz einfach und kein Geheimnis.
Rabatt seite aufrufen wenn man eingeloggt ist und buchen.
Der Tipp ging mehrfach durchs Netz und ja es geht.
Habe so schon über 2 Jahre nur zwischen 6 und 8€ für Perfect, jetzt auch mit dem Stick dazu.
Neuer Videokanal „StoryZoo & Friends“
Ein Youtubekanal. https://www.youtube.com/@StoryZooGerman
2 neue Fast-Channels seid heute dabei.
Kann nicht mehr lange dauern, bis sich Waipu TV bei denen, die Qualitätsfernsehen vorziehen, lächerlich macht. Masse ersetzt nicht Klasse.