Nur bei Zattoo ist es so
Prinzipiell sollte waipu.tv aber Ziffertasten unterstützen, die FB vom Stick hat ja einen Nummernblock.
Kam mir gerade noch in den Sinn…
Der Stick von waipu.tv?
Ja, siehe hier:
Ich kann hier am TV und auch am Apple TV (über CEC) in der Waipu-App keine Ziffern benutzen. Leider.
Probiere ich später auch mal aus…(CEC & TV).
Zehnertastatur der MagentaTV One funktioniert, EPG-Taste auch.
Bildqualität der waipu.tv App auf der One ist bei den ÖR deutlich schlechter.
Ein Bild an Bild Vergleich wegen dem Deutlich Schlechter wäre nice
Wenn es die Öffis sind dürften da auch keine Rechte verletzt werden
Technisch mir nicht möglich, aber es dürfen andere gerne bestätigen oder auch widersprechen.
Hast du denn die kostenlose Version oder zahlst du dafür? Ich meine zumindest in der kostenlosen Version wird auch auf SD begrenzt
Deswegen machts für mich auch keinen Sinn zu vergleichen
Kostenlose, ok, das wusste ich nicht.
Und schon hat sich der Unterschied erklärt. Am Ende werden sich die Anbieter nicht viel nehmen…
HD gibt es nur im Perfect Plus-Paket.
Ist mir jetzt zu teuer nur zum Testen
Hier die aktuellen Pakete von waipu.tv in der Übersicht:
Der kostenlose Monat ist aber (laut Webseite) „Perfect Plus“, kann mir nicht vorstellen, dass es da einen Unterschied in der Qualität zwischen Testmonat und regulärem Abo gibt:
https://client.waipu.tv/customer-registration/?product=top_1_abo_2017_11
Ich habe nicht den kostenlosen Monat, sondern nur die generell kostenlose Variante.
Ich bilde mir ein(!), dass die Magenta-App auf dem Apple TV in ein paar Fällen (=Sendern) etwas besseres Bild hat. Aber grundsätzlich sehe ich mittlerweile (war vor etwa einem Jahr noch anders) keinen großen Unterschied. Aber das mag an meinen genügsamen Ansprüchen und/oder unseren TV liegen.