waipu.tv

Das war eher mittelmäßiger Sarkasmus :wink::grin:

1 „Gefällt mir“

Und nun als Thema vielleicht ja doch wieder „waipu.tv“…

4 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine sehr sehr gute Idee.
Deshalb verfolge ich auch genau diesen Treat hier.
Und heute hat mein Handy ständig vibriert, und ich dachte es gibt was „Neues“ zu waipu.tv zu berichten, aber statt dessen nur diese Eierschauckelei und ständig irgendwas zu Magenta.TV.
Was ist das??? Und warum gibt es das(noch)?
Es wird bestimmt sehr sehr viele Gründe geben warum es so viele Menschen gibt die sich schon vor langer langer Zeit von Magenta getrennt haben. Ich hatte auch Gründe, viele sogar. Aber darüber will ich hier nicht sprechen, weil dieser Treat ja „waipu.tv“ heisst.

1 „Gefällt mir“

Immerhin hat dich diese „Eierschaukelei“ animiert den ersten Beitrag zu verfassen…ist doch auch was.

3 „Gefällt mir“

Belastbare Zahlen gibt hierzu nicht !?

Dann ab damit zum entsprechenden MagentaTV Thread :wink:

2 „Gefällt mir“

MagentaTV hätte dann aber keine rund 4,5 Mio. Nutzer. Stand war von vor ein paar Wochen. Nach der EM wird es sicherlich auch welche geben die MagentaTV den Rücken kehren. Aber ich gehe mal von aus das die Kundenzahl nun nicht ins Bodenlose sinkt.

Aber eventuell kennt @Alex1966 die vielen Menschen auch persönlich, die schon vor langer Zeit sich von MagentaTV getrennt haben? :man_shrugging:

Wobei die meisten von dem 4,5 iptv noch nutzen…

2 „Gefällt mir“

Muss jetzt echt @Grinch mit dem Putzlumpen hier durch oder bekommt ihr es vielleicht einfach hin und diskutiert nicht zu Waipu passendes in entsprechenden Threads?

Herrje…

1 „Gefällt mir“

Hat das nun eine Bedeutung? Es ist MagentaTV.

Ich glaube wir nennen es einfach den waipu.tv Plauderthread :innocent:

In über 1000 Beiträgen findet man eh nichts mehr wieder und konkrete Fragen kann man gerne auch in eigenen Threads diskutieren.

1 „Gefällt mir“

waipu hat knapp 1,4 Millionen Abos (Ohne O2 TV)
MagentaTV OTT knapp 1 Million, Rest IPTV
Und wie lange gibt es IPTV?

Bei der Telekom offiziell seit dem 17. Oktober 2006, auch wenn dieser schon im Juli 2006 gewesen sein soll, auch wenn abgespeckt.

Stimmt!!!

34 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: WOW@waipu.tv

Ich habe mal neue Testaufnahmen gestartet …

PS: Immer noch so

Schon. Wer weiß wie viele davon am Ende übrig bleiben. Wenn es nur noch OTT gibt…

Echt? woher die Zahlen?
Wenn das stimmt, dann stimmte ja meine bisheriger Aussage und in der Vergangenheit hat man das für lächerlich gehalten als ich immer erwähnte das der größte Anteil von MagentaTV immer noch IPTV ausmacht.

Hast Du dafür auch eine belastbare Quelle?

Per Google gefunden von 2023.