Willkommen im Forum

Du hast nichts gegen @Grinch geschrieben.
Kann aber auch nichts lesen, dass es @Master behauptet hat.
Du reagierst leider manchmal etwas empfindlich, musste ich mal los werden.:smirk:
Nicht böse gemeint.

1 Like

Er kommt von Telekom auf Grinch. Die Sprünge der er manchmal macht sind aber auch grandios. :racehorse:

1 Like

[quote=“Kurz, post:32, topic:39”]
Kann aber auch nichts lesen, dass es @Master behauptet hat.
[/quote] so ist es. Und jetzt Schluss mit dem Kindergarten!

@fifaheld: vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass ich dich mit@fifaheld anspreche, wenn ich explizit dich meine. Ich bin mir nämlich nicht bewusst, hier jemals irgendwem auf den Schlips getreten zu sein. Und damit ist der Fall für mich erledigt. Kein Problem, alles in Ordnung.

2 Like

Ok. Vielen Dank.

2 Like

:kiss:.

Daher hier mal meine Einstellungen:



Standard-Startseite

Einfach da mal “rumspielen” bis Euch das Verhalten der Forum-Software gefällt.

3 Like

Hallo aus dem sonnigen Süden Deutschlands,

bin seit mehreren Jahren Entertainment Kunde und war bis dato immer Zufrieden.

Seit dem ich den neuen Receiver MR401B habe bin ich mit meiner Entscheidung unzufrieden.

Willkommen im Forum, @Datenwiesel.

2 Like

Auch von mir. Hallo und Herzlich Willkommen

1 Like

Auch von meiner Seite - Herzlich willkommen :+1:

1 Like

Grüße auch von mir @Datenwiesel. :v:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!:fireworks:
Vielen Dank an @Grinch für dieses Forum! :+1:

3 Like

Ja die Zeit vergeht :sweat_smile:

1 Like

Ja, Danke Herr @Grinch :wink:

Auf zum 2 Jährigen :slight_smile:

1 Jahr ist das schon her?
Mir kommt das vor, als hätte ich erst vor 2 Minuten abgestimmt.

Für was abgestimmt?

Na, Du wirst ja wohl auch abgestimmt haben, oder?

1 Like

Sorry das ist über in Jahr her…

Kann mich dem nur anschließen!

Hervorzuheben sind aus meiner Sicht auch der Einsatz von @Grinch bei der “Strukturierung” des Forums und die Unterstützung bei diversen Problemen durch persönliche “Tests”.

Danke!

1 Like